Waypoint search: 

Log entries for Local Cache #6    Found 16x Not found 0x Note 1x

Note 25 July 2011 Sturnus Canus wrote a note

Zum zweiten mal wech, der geht in's Archiv, Platz für neues

Found 14 April 2011 Lauter found the geocache

TFTC

Lauter

Found 31 March 2011 3ZehenFaultier found the geocache

Auf meiner heutigen Fahradtour auch diese Dose gut gefunden. DFDC

Found 01 February 2011 cellemochum found the geocache

Auf dem heutigen Weg nach Bingen musste ich noch schnell an einigen Dosen halt machen. Dabei war diese auch schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache!

PS: Das Logbuch wurde leider zuvor ziemlich zerknüllt in den Petling gestopft und leider hatte ich mein Bügeleisen zum entknittern nicht dabei :-(

Found 18 January 2011 Määnzer found the geocache

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 15 January 2011 Aldokyl found the geocache

Auf unserer kleinen Tour nach Bingen auch hier vorbei gekommen und die Dose gefunden.
Danke für den Cache.

Found 01 January 2011 eltrut found the geocache

Auf unserer kleinen Neujahrsrunde gut gefunden.

Found 27 September 2010 pitti96 found the geocache

 

Found 26 September 2010 GeoMops found the geocache

Auf der Sonntag-Abend-Runde zusammen mit DaIsser konnten wir diesen Cache gut finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Found 23 September 2010 ajokoira found the geocache

Vor dem einkaufen heute noch eine kleine Runde zu Fu&#xDF; durch die Felder und Wingerte gedreht und dabei auch diesen sch&#xF6;nen Cache gefunden.<br/>Danke f&#xFC;rs verstecken und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

Found 01 August 2010 Paus-online found the geocache

Gefunden am 1.8.2010 um 14:45 Uhr.

Wegen Fußkrankheit mußte ich dieses Wochenende auf Caches mit niedriger T-Wertung ausweichen - da kam mir der hier gerade recht!

Found 11 July 2010 Eichelhäher found the geocache

Meine kleine Radrunde am heutigen Morgen führte mich an diese Stelle, an der ich nach entdecken des Verstecks sofort fürchterliche Augenschmerzen bekam.:surprise: Was für eine scheußliche Farbe.[:D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 09 July 2010 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Auf einer kleinen Fahrradrunde konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Das Fliederfarbene T?schchen h?tte bestimmt zu meinem Pinkfarbenen Sissi T??T?? gepasst. Leider hatte ich es heute nicht dabei. DFDC

Found 27 June 2010 nasenbremser found the geocache

Nachdem ich da schon mehrmals auf dem Weg zur Arbeit ahnungslos vorbeigeradelt binn haben wier ihn Heute mal gesucht und gefundem.

TFTC
nasenbremser

Found 25 June 2010 ANS0 found the geocache

Der Locale 6te Cache musste auf der heutigen Runde natürlich auch noch besucht werden. Das Versteck war ja wirklich ein Klassiker, aber die Dose war so flauschig ;-) THX

Found 25 June 2010 Nessy found the geocache

Nach Feierabend hab ich noch einen kurzen Abstecher hierher gemacht; diese hübschen Teilchen sind mir ja bestens bekannt, nur daß sie bisher immer irgendwie anders angebracht waren
Vielen Dank für's Vertüddeln und viele Grüße
Nessy

Found 25 June 2010 cars02 found the geocache

SmileSmileSmileCool  F T F CoolSmileSmileSmile

Wieder ein neues Logbuch eingeweiht

Noch schnell vor der Arbeit hier mal vorbeigeschaut.

Irgendwo hab ich die Verpackung schon mal gesehen. Bingen? Ockenheim? ( Sissi )

DFDC sagt Cars 02  Smile

[Back to the geocache listing]