Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 11. Oktober 2021 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 31. Juli 2019 Jacky81 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2017 Heimon hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit huswi haben wir uns auf die Räder geschwungen und haben die Drau und ihre Dosen und hier den Goldeckblick genossen. TFTC Gruß Heimon

gefunden 09. September 2017 kwoonix hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Urlaub noch einen kurzen Stopp eingelegt und dieses Doserl besucht. Einen schönen Ausblick hat man von hier oben. Danke fürs Herführen und danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2016 Campy hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache 👍

gefunden 30. Mai 2016 Fam_Marple hat den Geocache gefunden

Heute mal bewusst die Opencaching Caches angesteuert, natürlich die anderen auch nicht liegen gelassen. Es war ein toller Tag!
Danke fürs verstecken

gefunden 07. August 2011 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Nettes Platzerl!
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

gefunden 01. April 2011 Nelex1 hat den Geocache gefunden

Ein erfolgreicher schluß Cache für heute !

TFT Nelex 1

gefunden 18. Oktober 2010 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Aufs Goldeck hab ich heute zwar nicht gesehen, aber das sehe ich ja sonst fast täglich.
Danke für den Cache.

gefunden 05. September 2010 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Bei unserem Eventurlaub in Seeboden gefunden.

Kaum zu glauben, sogar hier treiben sich Muggel rum.
Goldeck konnten wir nicht gut sehen, da es von Nebeln umhüllt war.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

[Zurück zum Geocache]