Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 11 October 2021 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 31 July 2019 Jacky81 found the geocache

Found 13 September 2017 Heimon found the geocache

Gemeinsam mit huswi haben wir uns auf die Räder geschwungen und haben die Drau und ihre Dosen und hier den Goldeckblick genossen. TFTC Gruß Heimon

Found 09 September 2017 kwoonix found the geocache

Auf dem Heimweg vom Urlaub noch einen kurzen Stopp eingelegt und dieses Doserl besucht. Einen schönen Ausblick hat man von hier oben. Danke fürs Herführen und danke für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 August 2016 Campy found the geocache

Sehr schön gelegener Cache 👍

Found 30 May 2016 Fam_Marple found the geocache

Heute mal bewusst die Opencaching Caches angesteuert, natürlich die anderen auch nicht liegen gelassen. Es war ein toller Tag!
Danke fürs verstecken

Found 07 August 2011 Termite2712 found the geocache

Nettes Platzerl!
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

Found 01 April 2011 Nelex1 found the geocache

Ein erfolgreicher schluß Cache für heute !

TFT Nelex 1

Found 18 October 2010 Ghost62 found the geocache

Aufs Goldeck hab ich heute zwar nicht gesehen, aber das sehe ich ja sonst fast täglich.
Danke für den Cache.

Found 05 September 2010 KingfisherTeam found the geocache

Bei unserem Eventurlaub in Seeboden gefunden.

Kaum zu glauben, sogar hier treiben sich Muggel rum.
Goldeck konnten wir nicht gut sehen, da es von Nebeln umhüllt war.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

[Back to the geocache listing]