Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Second    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. März 2011 havi1blau hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert!!!!!!!!!!

Nur noch auf gc.com!!!!!

nicht gefunden 06. März 2011 cbstefan hat den Geocache nicht gefunden

ok beim zweiten anlauf leider nicht gefunden Weinend ist der noch da ? kann das jemand prüfen ?

gruß cbstefan

gefunden 22. Oktober 2010 fogi hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle für einen Cache und gleich auch noch zwei nette Cacher getroffen. TFTC

gefunden 08. September 2010 Marschmello hat den Geocache gefunden

Durch den Regen der letzten Tage etwas matschig gewesen, aber dennoch meinen 2. Cache gefunden  :-) War eine schöne Runde nach dem Arbeiten. Die Baumfällarbeiten haben bis jetzt noch nichts zerstört!

In: Radiergummie
Out: Golfball

gefunden 04. September 2010 TeamNavigator hat den Geocache gefunden

Auch den zweiten Cache problemlos gefunden. Hoffentlich gefährden die beginnenden Waldarbeiten nicht das Versteck.

gefunden 18. Juli 2010 csvrk hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich nicht lang vor uns verbergen. TFTC!

gefunden 11. Juli 2010 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach etwas suchen gut gefunden. Der Weidezaun hat mich etwas irritert. Aber das Grundstück muß nicht betreten werden.

OC #0004

Coin in, Trillerpfeife out

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Deizisau

gefunden 04. Juli 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Im Vorbeiradeln schnell geloggt.<br/>Was uns wohl beim Dritten erwartet?<br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 03. Juli 2010 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Diese Dose war heute das Ziel meiner morgendlichen Joggingrunde, während der Rest der donwebs noch selig schlummerte, war ich schon unterwegs

So ganz wach war ich aber anscheinend nicht, denn im Logbuch hab ich mich wohl beim Datum verschrieben

DFDC sagt Herr donweb

Out: Coin
In: TB

gefunden 29. Juni 2010 Archi hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]