Ricerca waypoint: 

Log per Dreibrodesteine    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. novembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. maggio 2012 wanderwilhelm ha trovato la geocache

Da ich wieder ein neues Stempelheft für die Harzer Wandernadel habe ( das Alte ist voll), war ich mal wieder zu den "Dreibrodesteinen" zum Stempeln. Da habe ich den Cach auch gleich "mit genommen". Bei guter Peilung und scharfen Blich auf Anhieb gefunden.

trovata 23. marzo 2012 Sueffel ha trovato la geocache

Diesen Cache genutzt um mir bissel die Beine zu vertreten.
Beim Suchen erst etwas von Blindheit geprägt.
Zum Glück konnte ich ihn doch entdecken, ist ja gar nicht schwer.

Danke, Gruß Süffel

trovata 23. luglio 2011 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Durch die T-Wertung etwas irritiert. Zwischenzeitlich erst mal Rast gemacht, gestempelt, gegrübelt, gepeilt.......Doch irgendwann, der Geistesblitz, und Bingo! Tolle Idee, Danke.
Gruß aus Schleswig Holstein!

trovata 25. ottobre 2010 volki ha trovato la geocache

auf kleiner bike-tour am freien tag habe ich auch<br/>diesen cache besucht. im 3ten anlauf hat es<br/>nun geklappt.<br/>auch der sonnenberger-flutgraben war mit dem<br/>mtb wieder einmal ein highlight.<br/>das hat viel spass gemacht.<br/>danke und gruss<br/>volker<br/><br/>25.10.2010 / 09:20

trovata 28. giugno 2010 Scout Ed ha trovato la geocache

Hallo :-) Hier machten wir einen schönen abendlichen Spaziergang von St. Andreasberg zum Cache. Ein sehr schöner Ort, wir haben hier einige Fotos gemacht. Den Cache konnten wir gut finden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trovata 26. giugno 2010 Largosss ha trovato la geocache

FTF 

Die Benachrichtung von Gc.com hab ich ja noch ignoriert, weil dieser Cache nicht in der direkten Homezone  liegt. Als heute dann aber die Benachrichtung von Opencaching kam, und es war immernoch niemand hier gewesen, da bin ich dann doch mal Richtung St. Andreasberg gestartet. Immerhin lockte hier noch der FTF, in der Nähe ein weiterer Cache und gleich zwei Wanderstempel.  Ist eine schöne Stelle für einen Cache. Zum Glück waren auch keine Muggle am Pausieren. Nach dem Loggen noch den Felsen bestiegen, gemütlich eine geraucht, und weiter ging es. 

Danke und Gruß
Lars

[Ritorna al listing della geocache]