Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für die Huber-Knobelei    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2010 Zylva hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schnell gelöst und auch die Dose gleich entdeckt.
Sehr schöne Gegend ist das hier.

In: Pocket-Schraubenzieher-Set
Out: TB

DFDC
Zylva und der treue Cacheköter

gefunden 09. Juli 2010 wunderbarweich hat den Geocache gefunden

Zum Geburtstag unseres Ältesten haben wir uns zum ersten mal auf Cache-Jagd begeben - und gleich mit großen Zielen (beide Die4Huber-Schätze in 2 Stunden). Wobei mich die Rätsel fast in den Wahsinn getrieben hätten (die Kinder hatten da weniger Probelme...). Das Finden war dann gar nicht mal so schwer. Aber jetzt ist fürs Biberloch nur noch ne knappe Stunde Zeit...

gefunden 29. Juni 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Kurz geknobelt (okay, teilweise hats ein bißchen gedauert ), dann aber eine falsche Prüfsumme herausbekommen. Nach etwas hin und her doch auf sinnvolle Koordinaten gekommen und vor Ort anhand der Spoiler zielstrebig zum Cache gelangt . Danke für das schöne Rätsel und die Dose !

OC#676 / 11:50
In: TB Party on, Dude!
Out: TB 09 Scurry 2000

[Zurück zum Geocache]