Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teures Lächeln    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Juni 2010 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Mir war erst nicht klar, worauf sich die Frage zu a bezieht. Also mal gestern nacht rückwärtsgerechnet und dabei drei Varianten versucht. Aber im Acker wird die Dose wohl nicht liegen, daher blieb nur eine Variante für a übrig und für d und e war es noch einfacher, weil ja unter der Wurzel die 49 rauskommen musste, also konnte ich dann heute nach der Arbeit auch direkt zur Dose düsen. Eine nette Ecke für einen Cache und das Versteck fand ich superklasse.

Vielen Dank für die Denksportaufgabe und den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Hinweis 26. Juni 2010 Burningboy hat eine Bemerkung geschrieben

Pardon, hatte von geocaching.com das Feld nicht mit kopiert:

die finale Cachdose mit Magneten befindet sich hier:
N [a*3+c-4*b]° [b/2+c/(a*42,39)]'
E [wurzel(d-((d-e)/3)^2)]° [33,374*d/e]'

Hoffe niemand ist sauer oder in Zukunft zu stahlversessen....

Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 26. Juni 2010 shapeshifter79 hat den Geocache nicht gefunden

Dolle Sache. OdinsAnja, Plaudi und ich stehen an Station 1, haben alle 5 Variablen ermittelt - und nu? Da wir vor Ort keine Formel oder Dergleichen gefunden haben, wissen wir nicht, was wir nun mit den Variablen anfangen sollen und können wieder nach Hause fahren. shapeshifter79

[Zurück zum Geocache]