Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Teures Lächeln    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 28. junio 2010 hustelinchen ha encontrado el geocache

Mir war erst nicht klar, worauf sich die Frage zu a bezieht. Also mal gestern nacht rückwärtsgerechnet und dabei drei Varianten versucht. Aber im Acker wird die Dose wohl nicht liegen, daher blieb nur eine Variante für a übrig und für d und e war es noch einfacher, weil ja unter der Wurzel die 49 rauskommen musste, also konnte ich dann heute nach der Arbeit auch direkt zur Dose düsen. Eine nette Ecke für einen Cache und das Versteck fand ich superklasse.

Vielen Dank für die Denksportaufgabe und den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Nota 26. junio 2010 Burningboy han escrito una nota

Pardon, hatte von geocaching.com das Feld nicht mit kopiert:

die finale Cachdose mit Magneten befindet sich hier:
N [a*3+c-4*b]° [b/2+c/(a*42,39)]'
E [wurzel(d-((d-e)/3)^2)]° [33,374*d/e]'

Hoffe niemand ist sauer oder in Zukunft zu stahlversessen....

Innocent

no encontrado 26. junio 2010 shapeshifter79 no han encontrado el geocaching

Dolle Sache. OdinsAnja, Plaudi und ich stehen an Station 1, haben alle 5 Variablen ermittelt - und nu? Da wir vor Ort keine Formel oder Dergleichen gefunden haben, wissen wir nicht, was wir nun mit den Variablen anfangen sollen und können wieder nach Hause fahren. shapeshifter79

[Volver a la lista de geocache]