Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz des Königs Sigismund    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2011 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Multi, auch wenn uns die Wegführung etwas verwirrte. Nachdem wir an ...Station 5 icon_smile_question.gif gestartet sind fanden wir die nächsten Stationen ohne langes Suchen. Während wir eine der vielen Stationen gesucht haben traf mobile78 auf uns. Da wir das Fläschen gerade gefunden hatten, notierte er die Koordinaten für die nächste Station gleich mit. Da wir an der nächsten Station eine kurze Pause eingelegt haben, ging mobile78 weiter zur nächsten Station. Wir entschieden uns für die anderen Koordinaten und landeten wieder an Station 5 icon_smile_question.gificon_smile_clown.gif. Das Döschen lag ohne Tarnung und mit halb hineingestopftem Hinweis da. Entweder haben Muggel dieses Döschen gefunden oder ein anderes Team hat hier Frust abgelassen. Schnell war die nächste Möglichkeit ins GPS eingetippt und weiter ging die Suche nach Sigismunds Schatz und Waldemar. Doch leider erwiesen sich diese Koordinaten als Sackgasse. So mussten wir ein drittes Mal Station 5 anlaufen. Doch danach lief es dann wieder wie am Schnürchen bis Station 11. Dort suchten wir uns einen Wolf. Gerade als wir schon aufgeben wollten und gedanklich uns schon auf dem Heimweg befanden fand ich das Fläschen. So konnten wir uns doch noch weiter auf die Suche nach Waldemar machen. Nach über 3 Stunden standen wir vor Waldemars Schatzversteck und konnten den Schatz heben.
Danke für den unterhaltsamen Nachmittag und das Verstecken der Dose.

Hans

gefunden 24. Oktober 2010 klupisack hat den Geocache gefunden

Heute den Cache im zweiten Versuch beendet. Waldemar konnte erfolgreich in die Flucht geschlagen werden und der Schatz dem König zurückgegeben werden. Tolle Runde mit klasse Story. Solche Caches sind genau nach unserem Geschmack.

TFTC klupisack

gefunden 25. Juli 2010 Drei-Könige hat den Geocache gefunden

In vergnügter Runde mit Team Werth und T.A.R.M. zügig gefunden und geloggt.
Eine tolle Geschichte die begeistert.
In: Handysocke
Out: Armband

gefunden 08. Juli 2010 Rapunzel hat den Geocache gefunden

da mich beim ersten mal ganz schreckliche Kreaturen gequält hatten mußten wir leider aufgeben.Heute mit Insektenspray und viel Mut im Rucksack konnte ich den Räuber in die Flucht schlagen und den Schatz bergen .

schöne Geschichte mit tollen Verstecke hat uns gut gefallen

TFTC Team rapunzel

gefunden 01. Juli 2010 Die Geduldigen hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kindern aufgemacht gegen den Räuber zu kämpfen.Es war leider viel zu warm und alle Blutsauger vor allem Zecken hatten uns den Kampf angesagt. Tapfer kämpften wir mit Fröschen und Kröten. Die Krönung war eine Blindschleiche auf die wir fast getreten sind.Bei unserem Glück war unsere Strecke wohl die Längste. Es hat super Spass gemacht und bis auf kleine Missverständnisse unserer Seits war der Cache gut zu lösen.

Danke für diesen tollen Cache

Die Geduldigen

Ach ja wir haben Silber geloggt juchhuuu !!!!!!

[Zurück zum Geocache]