Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haddorf - traditionelle Navigation    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. abril 2020, 17:30 MarioMarioL ha encontrado el geocache

Found it 😁 TFTC 😁

encuentran 29. marzo 2020, 16:51 ringoreng ha encontrado el geocache

Nach dem gefühlt 47. Versuch und mit einem kleinen Tip am 29.03.20 endlich gefunden 😁 (irgendwie war es mir hier sonst auch immer ein wenig zu muggelig, aber heute ging's 😉) Vielen lieben Dank für's Legen und Pflegen 😊

encuentran 01. marzo 2020, 15:34 Ole2004 ha encontrado el geocache

Schnell Gefunden

🏳️.       🔍🔎.        🏁. 

Fund Nr:11

encuentran 01. marzo 2020, 07:18 vinil49 ha encontrado el geocache

Nach dem 4. Anlauf konnten wir auch diese Dose bergen. Danke fürs legen und pflegen. 😉👍

no encontrado 09. agosto 2019, 10:02 Ole2004 no han encontrado el geocaching

Nicht Gefunden
   

encuentran 30. julio 2019, 14:52 HannaGordon ha encontrado el geocache

Aufgrund der irritierenden Hints etwas länger, dann aber doch erfolgreich.
TUUUT sagt HannaGordon.

encuentran 01. octubre 2017, 18:47 Pare2012 ha encontrado el geocache

:-) zufällig dran vorbei und schnell gefunden

encuentran 18. agosto 2014, 07:48 mili68 ha encontrado el geocache

TFC schön gemacht

encuentran 22. agosto 2013 ECKI29664 ha encontrado el geocache

Stade??? Irgend etwas war mit Stade,,,,,
Ah ja,,, Doc Stade,,,,

Quasi als Gegenbesuch,,,

die alte Navi von Haddorf gesucht,gefunden und...geloggt

es war nur ein gerinfügiger Umweg,,,
ich hab es mir nicht nehmen lassen, den zweiten von Dir zu besuchen,,,
Leider musste ich später feststellen, dass "Die Klassenfahrt" archiviert ist,,,
na, geschaut haben wir trotzdem mal,,, aber nix war,, auch haben dort Baumfällarbeiten stattgefunden,,,

Damit es besser aussieht, bind ich mal die erste Schleife um den alten Monitor,,,

Vielen Dank für die Dose und den Blick auf Haddorf,,,
Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

encuentran 06. agosto 2013 ropno ha encontrado el geocache

Bereits am 06.08.13 gefunden und bei GC geloggt. DFDC

encuentran 06. agosto 2013 ropno ha encontrado el geocache

Nachtrag: Den Cache habe ich bereits im August über Geocaching.com gefunden und geloggt. DFDC  :)

encuentran 17. agosto 2012 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Tour schnell gefunden.
TFTC #1044
Vroomfondel171

encuentran 09. agosto 2011 D-Buddi ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 16. julio 2011 Robbbot ha encontrado el geocache

Auch ohne Hint konnten wir diesen gut finden. Danke

encuentran 21. mayo 2011 sirfal ha encontrado el geocache

Kurz ran gefahren, geloggt und wieder weg. TFTC

encuentran 28. noviembre 2010 Blue_Wolf ha encontrado el geocache

Gefunden um 14:55 Uhr
An der Stelle kann man herrlich so tun, als ob ... Der Hint ist wirklich gut und führte dann auch schnell zur gewünschten Dose. 
Vielen Dank für diesen Cache sagt
Blue_Wolf aus Glückstadt

encuentran 12. noviembre 2010 freckle79 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 22. agosto 2010 pauliklaus ha encontrado el geocache

Auf Heimatbesuch in Drochtersen ein wenig in Stade aufgeräumt und auch diese Dose schnell gefunden. Mit dem Hint war es ein gezielter Griff.

Gruß aus Bayern

encuentran 22. agosto 2010 Minutenmanager ha encontrado el geocache

Auf unserer "tradionellen" Sonntags-Familienrunde waren wir mal neugierig uns haben uns Haddorf genauer angeschaut. Interessante Idee und passend zum Namen!

TFTC sagen Minutenmanager und Familie 

encuentran 08. agosto 2010 Technologist3 ha encontrado el geocache

Nachlog dieses gefundenen Caches.

encuentran 18. julio 2010 Deichkieker ha encontrado el geocache

Im Juli 2010 gefunden und bei GC geloggt.
DFDC

encuentran 01. julio 2010 st3phan ha encontrado el geocache

Am 01.07.2010 über GC gefunden. TY

Auf dem Rückweg meiner kleinen sommernächtlichen Cachetour bin ich über diesen kleinen gestolpert ... fast vor meiner Haustür! Und dann vom DocStade ... der musste mit!
In diesem Sinne und bekannterweise Gruß auch an das Junior OP-Team!
/st3phan

[Volver a la lista de geocache]