Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarz und Weiß    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 03. Juni 2014 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Was für ein Umstand! Aber so lernte ich die Fehlertoleranz einer neuen Technologie kennen. DFDC

gefunden 21. Februar 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Dieser Logeintrag beginnt wie üblich...

...das Rätsel schon lange gelöst...

Leider stimmt es aber immer wieder, auch ich fand erst heute die Zeit auf dem Weg nach Hause einen kleinen Umweg zu machen um mich bei einem kleinen Spaziergang auf die Suche nach dem Final zu machen.

Das Terrain vor Ort sah zwar etwas anders aus wie vom Spoiler her erwartet, die Suche war aber dennoch schnell abgeschlossen.

T4T$

(übernommen von GC.com)

gefunden 15. Januar 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Tour nach Flensburg unternommen. Meine Hauptziele waren [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ee965976-7161-4658-9c3f-f86a51008168]v[/url][url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=500abdb1-1bd0-4ae2-ad1c-007a921e0177]i[/url][url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e8af834e-3085-421d-9cf1-33d83d65215d]e[/url][url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=87f35088-69d5-41f5-8900-938c3fde9422]r[/url] Challenge - Caches und viele gelöste Mysteries in und um Flensburg. Die tolle Tour bei eisigen Temperaturen, aber bestem Wetter hat mir viel Spaß gemacht.

Ein nettes Rätsel, dass ich so noch nicht kannte. Es stellte sich nur die Frage, Fleißarbeit und sich helfen lassen. Ich entschied mich für die zweite Version und wurde mit den Koordinaten belohnt.
Vor Ort suchte ich lange vergebens und ließ mir dann telefonisch das Spoilerbild 'durchgeben'. Respekt an meinen TJ, der aus diesem Bild, mir so viele Infos liefern konnte.
Das half die Möglichkeiten einzuschränken und so gelang mir der Fund kurze Zeit später etwas abseits des angezeigten 0 - Punktes.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 11. Januar 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

in anderer Mission heute in der Nähe unterwegs,konnte ich endlich den Outdoorteil dieses schon im letzten Jahr gelösten Mystis erledigen. Immerhin wohnen wir ja nicht um die Ecke.... Allerdings hatte ich auch etwas länger zu suchen, denn mein Garmin wollte sich nicht so recht entscheiden, wo er mich hinschicken wollte.... Aber dann gut entdeckt.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 20. Juni 2011 anklaang hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2011 Team Kanzler hat den Geocache gefunden

Seit letztem Jahr war dieses Rätsel eigentlich gelöst ... nun ja...zumindest die 1. Stufe der "Kryptierung".
Dann waren wir auf der Suche nach der richtigen Hart - oder Weichware.
Diese kam dann nun endlich zum Einsatz und es zeigte sich eine äusserst freundliche Koordinate
Also gleich drauf los und der Cache zeigte sich dann auch nach kurzer Suche ...Yippiehhh !!!

Greetz und DFDC

Team Kanzler

gefunden 17. September 2010 de meyner hat den Geocache gefunden

Fund um 15:21
Die Lösung ist schon eine Woche alt! Kam heute hier in einen regenfreien Moment vorbei. Schnell angehalten, paar Meter gelaufen und nach kurzer Suche hatte ich die Dose gefunden. Das Spoilerbild müsste einmal aktualisiert werden!

Danke für den Cache
de meyner

[Zurück zum Geocache]