Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Merlin und die böse 55    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das die Stationen des Multis abgebaut wurden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. April 2012 donweb hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei Alberich und Hagen machten wir uns natürlich noch auf den Weg, bei Merlin vorbeizuschauen.

An der mit viel Liebe zum Detail ausgearbeiteten Stage 1 hatten wir erst einige Probleme das Mondlicht vernünftig einzusetzen, weil sie Sonne vom Himmel brannte und um diese Jahreszeit wegen fehlendem Laub noch kaum Schatten zu finden war. So baute sich Herr donweb aus seiner Jacke eine improvisierte Dunkelkammer und machte sich damit auf Spurensuche, was letztendlich auch gut funktionierte.

Die anderen Stages waren dann problemlos zu finden. Auch an Stage 3 fanden wir nach der Behelfslösung nur wenige Meter entfernt die Überreste der ursprünglichen Stage. Schade, dass die kaputt ist, das wäre vermutlich sonst ein echtes Highlight gewesen.

Zwischen Stage 3 und 4 haben wir tatsächlich noch eine Gruppe von 3 Bachen mit ca. 15 Frischlingen gesehen, die nur wenige Meter vor uns den Waldweg kreuzten. Die Wildschweine beäugten uns erst skeptisch, aber weil wir einfach ruhig stehen blieben, verschwanden sie schon bald wieder im Unterholz. Wir haben sie später noch einmal tief im Unterholz gesehen, sie interessierten sich aber nicht mehr weiter für uns. Trotzdem machten wir auf dem weiteren Weg sicherheitshalber immer durch Geräusche auf uns aufmerksam und waren froh, als wir das wirklich tolle Final endlich erreicht hatten.

Leider sind die Stages alle nicht mehr im allerbesten Zustand, aber wir können uns gut vorstellen, wie die Runde gewirkt hat, als alles noch in Schuss war.

Danke für die schöne Runde mit tierischer Begegnung sagen die donwebs.

in/out: TB

gefunden 17. März 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Sonnenschein wollten wir uns auf die Pfade des Merlin begeben.
Verschlungene Wege mussten wir wandern, durch verwunschene Wälder gehen und einige Ungeheuer besänftigen. Dann wurde uns sein Geheimnis gezeigt und wir konnten mit einigen neuen Zaubersprüchen, 55 an der Zahl, unsere Wege gehen. Schöne Idee und gut umgesetzt...

DFDC Höhlenkinder11

Bei uns hat leider Station 2 auch nicht richtig funktioniert, trotzdem konnten wir in die Zukunft schauen...

IN: Teutonic Knight Coin & FP

gefunden 06. Februar 2011 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den "Sandhasen" sind wir von Lorsch aus ausgezogen, um Merlin auf seiner Reise zu begleiten. Auch wir haben an Station ein das volle Programm absolviert. Wahnsinn, was da an Arbeit drin stecken muss ! Aber auch die anderen Stationen gefielen uns sehr gut. Nur schade, dass wir an Station drei die Alternativ-Lösung wählen mußten. Wäre bestimmt interessant zu sehen, wie sie richtig funktionieren würde. Durch eine kleine Unachtsamkeit schrieben wir beim Habicht eine falsche Ziffer auf, so dass wir fürs Finale eine kleine Extrarunde drehen mußten, bevor wir das riesige Finale bergen konnten. Uns allen hat die kleine Runde großen Spass gemacht. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

gefunden 06. Februar 2011 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Heute bei frühlingshaftem Wetter haben wir zusammen mit Tonja&Björn diesen schönen und mit viel Liebe gestalteten Cache gesucht. Es war sehr schön und alle Stationen waren gut zu finden.
Der kleine Übertragungsfehler war nicht tragisch, da wir bei diesem schönen Wetter einen kleinen Umweg gerne
in kauf nahm.
Danke sagen
"Die Sandhasen"
In: ./. Out:./.

gefunden 29. Januar 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Im etwas größeren Team am heutigen Tage bei unserer Runde um und in Lorsch auch diesen Multi absolviert.

Wirklich sehenswerte Stationen, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet waren. An der Station mit dem Wasser mussten wir dann doch auf's Mondlicht zurückgreifen. Am Final erwartete uns dann eine riesige Schatzkiste... Lächelnd

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

gefunden 29. Januar 2011 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

heute haben wir uns auf merlins spuren begeben. ein schöner cache als längerer spaziergang durch den wald. für diesenwald - dieses cacherparadies - sind wir fürs wochenende aus dortmund, bzw. nürnberg angereist. dieser hier ist wirklich schön gemacht, auch wenn die eine oder andere station nicht funktioniert hat. aber der einstieg mit dem buch und das finale haben das wett gemacht. danke für diese runde. tftc sagt der casymator unterwegs mit MissesEd, Moosmutzl, Orientexpress und Ali1976 #1402

gefunden 12. August 2010 lizard08 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit mellitus diesen Cache angegangen.
Wir haben alles gut gefunden und waren von den Stages begeistert.
An Stage 1 standen wir am längsten im Regen. icon_smile_wink.gif
Danke für den Cache
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 13. Juli 2010 Aganemnon hat den Geocache gefunden

Spontan mit Sari62 und Brownii zu einem kleinen Abendspaziergang getroffen und diesen wunderschönen Cache gemacht. An Stage 1 hat uns anfänglich noch die Magie gefehlt und kurz vorm Aufgeben hat sich die Magie uns doch noch erfüllt. Die weiteren sehr liebevollen Stages waren dann ein magischer Klax. Unterwegs dann noch ein Reh und Maulwurf gesehen.

Danke für den tollen Cache und möge die Magie uns noch lange erhalten bleiben.

TFTC

Aganemnon

gefunden 26. Juni 2010 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!


Komisch, da schnappt mich "Estrella85" einfach so und fährt mit mir einfach los. Keinen Plan wohin... Sehr verdächtig! Aber es hat sich gelohnt!

Ich durfte nämlich den Kampf gegen die böse 55 aufnehmen und den ersten mir gewidmeten Cache bestreiten! Und wie schön und liebevoll dieser Cache gemacht ist. Ich bin immer noch hin und weg! Vielen lieben Dank an "Die_Wildschweine"!!! Echt supertoll gemacht!

Und allen anderen wünsche ich viel Spaß bei diesem Cache!

TFTC!

Bis denn...


Bye, Markus.

[Zurück zum Geocache]