Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Säulen-Chaos    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2016 Niki02geo hat den Geocache gefunden

Gefunden

Etwas versteckt und die Höhe von 2,50m stimmt ziemlich genau.

Gutes Versteck

Ein bisschen Klettern ist erforderlich und es nützt auch wenn man manchmal etwas Abstand hälltLächelnd.

Niki02geo

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016 Pappnasego hat den Geocache gefunden

Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. 

Manchmal hilft es, ein paar Schritte Abstand zu halten.

 

Out: Ü-Ei-Papagei

In:    Schnapsglas  (Zwecks Füllung: Sellie66@gmx.de)

gefunden 25. Mai 2015, 13:00 Rolandsmauer hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache, wohnortnah;-))

gefunden 04. Januar 2015, 16:41 stefa-mel hat den Geocache gefunden

Echt super, Höhe passt

gefunden 26. Oktober 2013, 16:00 supernatural hat den Geocache gefunden

Die Angabe von 2,50 war etwas verwirrend! Würde die Angabe auf ca. 1,60 korrigieren. Wir haben den Cache nur durch Zufall gefunden - er lag auf dem Boden! Wir haben Ihn wieder an seine ursprüngliche Position zurück gelegt.

gefunden 14. Mai 2013 danmicki hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Cache.

gefunden 08. August 2012 V-K-C-A hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache gehoben.

DFDC

gefunden 29. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Wir konnten diesen Cache heute bei unserem 3. Anlauf (endlich mal keine Muggel) loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Marco_Sonja

gefunden 20. Mai 2012 Flocke-II hat den Geocache gefunden

 

Heute mal ne Fahrradtour gemacht und das Dösken gefunden , Papa mußte mir allerdings beim bergen helfen  .

L.g. Flocke-II

gefunden 07. Mai 2012 chiengris hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach einer Besichtigung der Ausstellung des Kuenstlers Trieb mal schnell eben geloggt. Definitiv 2,5 m hoch versteckt. TFTC

gefunden 07. August 2011 Gudinho hat den Geocache gefunden

im 2. Anlauf waren wir sofort fündig

gefunden 17. April 2011 TASEL-OS hat den Geocache gefunden

Haben heute nach einigem Suchen diesen ersten (eigentlich unser dritter) Cache gefunden, sehr nett versteckt! Hatten leider keinen Stift dabei (Anfänger!), holen den Eintrag aber nach. Danke sagen TASEL-OS

gefunden 13. Februar 2011 Mary hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden. Etwas irritierend war allerdings die Angabe von 2,50m . Ich würde es auf 1,50 m korrigieren. Ansonsten ein tolles Versteck. Danke.

Mary

gefunden 27. Juni 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Nach dem Public Viewing und Grillen kam dieser Cache ganz recht .Tongue out

Nachdem sich unsere Gäste verabschiedet hatten und nichts

vernunfliges im Fernsehen kam ausser Wiederholungen , bin ich

erst mal an den Computer gegangen . Wink Da dieser Cache schnell

zuerreichen ist habe ich mich eben  auf mein Fahrrad geschwungen .Cool

Endlich mal wieder ein FTFLaughing

TFTC

 

Gruß Papaflocke

[Zurück zum Geocache]