Recherche de Waypoint : 

Logs pour Säulen-Chaos    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 23. novembre 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. mai 2022 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Behälter kaputt und nicht mehr an der ursprünglichen Stelle versteckt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 15. mai 2022, 13:43 WogehtszumStrand a écrit une note

Der Cachebehälter ist beschädigt.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. mai 2022, 13:32 Kendari trouvé la géocache

Mit WogehtszumStrand und Adetari zusammen lange gesucht. Wir haben die Dose in Einzelteilen schließlich auf dem Boden gefunden. Ein paar Meter weiter lag auch noch der Aufkleber mit dem Cachetitel. Haben uns eingetragen und die Dose am Boden versteckt. TFTC
Interessante Kunstwerke!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. mai 2022, 13:32 Adetari trouvé la géocache

Nach langer Suche mit Kendari und WogehtszumStrand die Dose auf dem Boden gefunden.
Leider kaputt, hier sollte der Owner mal nachsehen.
Danke für den Cache. Interessante Kunstwerke sind das!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. mai 2022, 12:11 WogehtszumStrand trouvé la géocache

War hier heute zusammen mit Kendari und Adetari auf Cachejagd. Haben zuerst in der angegebenen Höhe gesucht, aber da war nichts zu entdecken. Dann den Blickwinkel etwas erweitert, und da fanden wir eine Dose, allerdings offen. Und der Inhalt und der Deckel lagen im Umfeld verstreut am Boden. Haben alles zusammengesucht, und uns ins Logbuch eingetragen. Allerdings lässt sich die Dose nicht mehr verschließen, da ist was vom Deckel abgebrochen. Wir haben den Cache am Boden etwas blickgeschützt in Baumnähe abgestellt. Hier sollte der Owner mal vorbeischauen, die Dose muss wohl erneuert werden.
Danke fürs Herlocken und für den Cache!

pas trouvé 18. avril 2022, 15:41 StantFire n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche nichts gefunden.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. avril 2021, 16:49 Schorsch1966 trouvé la géocache

Schau nicht in die Wolken, auch nicht auf den Boden. Habe ein bisschen Gebrauch und den richtigen Tipp gelesen.

trouvé 08. novembre 2020, 11:13 Team CaMi trouvé la géocache

Gut gefunden bei sonnigem Wetter. Heute zum ersten Mal mit unserer Tochter, die den Cache bergen konnte.
Hinein: Murmel
Heraus: Muschel

trouvé 24. mai 2020, 12:20 Zeeocho trouvé la géocache

24. Mai 2020 12:21

trouvé 19. janvier 2020, 17:37 sorglos76 trouvé la géocache

Gut versteckt aber gut gefunden mit Mariah1976. Dfdc

trouvé 19. janvier 2020, 17:21 Mariah1976 trouvé la géocache

Tolles Versteck!👍 Zusammen mit Sorglos76 schnell gefunden und "erklettert". DfdC

trouvé 13. août 2019, 22:15 WelpenBaby trouvé la géocache

Bei unser Tour nach Gemhütte auch hier vorbei gekommen.Den Cache konnten wir gut und flott finden.Wir Danken für den Cache.

trouvé 01. mai 2017, 13:18 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Beim letzten Besuch wurden hier Vorbereitungen für eine Veranstaltung getroffen. Zu dem Zeitpunkt war mehr als gucken nicht drin. Heute dann zusammen mit Verstärkung die Dose geborgen und geloggt. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Lengerich

trouvé 28. mars 2016 Niki02geo trouvé la géocache

Gefunden

Etwas versteckt und die Höhe von 2,50m stimmt ziemlich genau.

Gutes Versteck

Ein bisschen Klettern ist erforderlich und es nützt auch wenn man manchmal etwas Abstand hälltLächelnd.

Niki02geo

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2016 Pappnasego trouvé la géocache

Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. 

Manchmal hilft es, ein paar Schritte Abstand zu halten.

 

Out: Ü-Ei-Papagei

In:    Schnapsglas  (Zwecks Füllung: Sellie66@gmx.de)

trouvé 25. mai 2015, 13:00 Rolandsmauer trouvé la géocache

Mein 1. Cache, wohnortnah;-))

trouvé 04. janvier 2015, 16:41 stefa-mel trouvé la géocache

Echt super, Höhe passt

trouvé 26. octobre 2013, 16:00 supernatural trouvé la géocache

Die Angabe von 2,50 war etwas verwirrend! Würde die Angabe auf ca. 1,60 korrigieren. Wir haben den Cache nur durch Zufall gefunden - er lag auf dem Boden! Wir haben Ihn wieder an seine ursprüngliche Position zurück gelegt.

trouvé 14. mai 2013 danmicki trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöner Cache.

trouvé 08. août 2012 delete_236700 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 15. mars 2023

trouvé 29. juillet 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Wir konnten diesen Cache heute bei unserem 3. Anlauf (endlich mal keine Muggel) loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Marco_Sonja

trouvé 20. mai 2012 Flocke-II trouvé la géocache

 

Heute mal ne Fahrradtour gemacht und das Dösken gefunden , Papa mußte mir allerdings beim bergen helfen  .

L.g. Flocke-II

trouvé 07. mai 2012 chiengris trouvé la géocache

Heute Abend nach einer Besichtigung der Ausstellung des Kuenstlers Trieb mal schnell eben geloggt. Definitiv 2,5 m hoch versteckt. TFTC

trouvé 07. août 2011 Gudinho trouvé la géocache

im 2. Anlauf waren wir sofort fündig

trouvé 17. avril 2011 TASEL-OS trouvé la géocache

Haben heute nach einigem Suchen diesen ersten (eigentlich unser dritter) Cache gefunden, sehr nett versteckt! Hatten leider keinen Stift dabei (Anfänger!), holen den Eintrag aber nach. Danke sagen TASEL-OS

trouvé 13. février 2011 Mary trouvé la géocache

Habe den Cache gefunden. Etwas irritierend war allerdings die Angabe von 2,50m . Ich würde es auf 1,50 m korrigieren. Ansonsten ein tolles Versteck. Danke.

Mary

trouvé 27. juin 2010 Die vier Flocken trouvé la géocache

Nach dem Public Viewing und Grillen kam dieser Cache ganz recht .Tongue out

Nachdem sich unsere Gäste verabschiedet hatten und nichts

vernunfliges im Fernsehen kam ausser Wiederholungen , bin ich

erst mal an den Computer gegangen . Wink Da dieser Cache schnell

zuerreichen ist habe ich mich eben  auf mein Fahrrad geschwungen .Cool

Endlich mal wieder ein FTFLaughing

TFTC

 

Gruß Papaflocke

[Retour à la géocache]