Waypoint search: 

Log entries for schöne Aussicht    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 24 March 2020, 16:06 Chemtrail found the geocache

Found 25 August 2019, 16:57 24nvnkv14 found the geocache

Etwas gebraucht aber doch noch gefunden, TFTC

Found 13 January 2017, 17:01 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila an einem freien Tag (Freitag dem 13ten 😂) diesen Cache besucht! Das Bergen der Dose war kein Problem! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches DFDC 😆🤘

Found 13 January 2017, 16:59 mascobabe found the geocache

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. Dan-cache-ön

Found 21 November 2014 charly_jmh13 found the geocache

schon letztes Jahr gefunden, allerdings mit Geocaching.com nicht eintragen können.

stehe aber definitiv im Logbuch

Danke von

Charly_jmh13

Found 20 April 2014, 18:15 Milsande found the geocache

Found 01 January 2014 Molly03 found the geocache

Nach doch längerer Suche gefunden...

War ziemlich schwer an den Cache heranzukommen, hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Sehr schöne Aussicht auf Lippo und dem Ebersberg vor allem bei so schönem Wetter...Cool

 

Found 29 November 2013, 15:45 Nagaroon found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden ! Etwas entnommen und was neues hineingelegt (selbstgedrehte Glasperlen)

In das beiligende Logbuch eingetragen - leider war kein Stift drin. Also wer sich eintragen möchte sollte einen Stift mitbringen ...

 

Lachend 

Found 26 October 2013, 11:00 Kada91 found the geocache

mein erster Cach, ich muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht

und war gut zu finden.

Die Aussicht ist auch Top. =)

Found 06 September 2013, 18:00 Nabucco found the geocache

Nette Aussicht! Gut gefunden!

Found 02 September 2013, 19:45 garmin-rudi found the geocache

Am 04.07.2010 gefunden und auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

Found 01 April 2013 mufromm found the geocache

gestern das caching kennengelernt - heute Mein Erster log (:D)

This entry was edited by mufromm on Monday, 01 April 2013 at 16:38:14 UTC.

Found 26 January 2013 Kocherreiter found the geocache

Ich verstehe nicht weshalb ich hier beim 1.Mal nicht fündig wurde. Heute war es absolut kein Problem.

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]424[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:00:18 UTC.

Found 01 January 2013 HappyEnd found the geocache

zum guten schluß für heute noch eine sportliche einlage...toller cache :-)...

gruß happyend

in:fußballsammelkarten...

out:magnet...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 August 2012, 15:00 Brause-Biene found the geocache

Found 19 April 2012 STM-Stivi found the geocache

Habe ihn recht schnell gefunden. Aussicht ist herrlich.

Mein #1 Cache. Macht Lust auf mehr.

Found 30 October 2011 Landfrosch found the geocache

Found 20 March 2011 Cache-Killer found the geocache

Hallo liebe Cache-Freunde,

Ich habe heute meinen ersten Cache gefundenLächelnd. Er war gut zu erreichen. Die Aussicht war schön. Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim Suchen.

 

Euer Cach-KIller Cool

Found 13 November 2010 Le-go-mez found the geocache

Vor einiger Zeit schon diese schöne Aussicht genossen.
TFTC
Le-go-mez

Found 07 October 2010, 12:58 kruemelhuepfer found the geocache

Nachtrag von geocaching.com.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 04 September 2010 marschall-boy found the geocache

Schöner Cache - mit schöner Aussicht!

Found 26 July 2010 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hie r nun wieder häufiger unterwegs und logge alle meine gefundenen Caches nach.

 

Puh, das ist ganz schön heftig! Von oben geht es etwas besser, ist aber trotzdem bei Nässe eine äußerst rutschige Angelegenheit.
Die Aussicht war bei diesem Wetter leider nicht ganz so toll, vielleicht kommen wir bei Sonnenschein noch einmal hierher, lohnt sich bestimmt!


Gruß aukue

Found 25 July 2010 holbi found the geocache

Heute war es noch etwas feucht, dementsprechend was das eine rutschige Angelegenheit. Eingesaut hab ich mich zum Glück nicht, dafür mit beim Halt suchen einen Dorn in den Finger gerammt.
Die Aussicht war wirklich toll, und unten auf der Wiese konnte ich noch ein paar Schmetterlings-Makros machen.

Der Aufstieg hat sich gelohnt, Danke fürs Herlocken!
Holbi

[Back to the geocache listing]