Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irrlichtexpedition im düster'n Busch (NC)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2011 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mit -Urmel- und Jens_82 unbedingt noch einen Nachtcache angehen. Es gibt in der Gegend ja einige gute, unsere Wahl fiel dann aber auf diesen.
Nachdem das Auto abgestellt war, ging es gut ausgerüstet los auf die Strecke, um den Irrlichtern auf die Spur zu kommen. Die einzelnen Stationen (auch wenn wir nicht alle finden konnten) waren richtig gut gemacht, auch wenn wir teils doch Probleme hatten, alles zu finden. Aber mit einem ausreichenden Teil an Informationen und ein wenig Cacher-Instinkt konnten wir nach etwas Suche dann auch schließlich das Final finden und diese wirklich toll gemachte Runde bei leichtem Regen erfolgreich beenden.
Insgesamt hat uns dieser Nachtcache viel Spass gemacht, die Stationen waren sehr einfallsreich gestaltet und auch die Stecke war schön gewählt. Klasse!

Vielen Dank fürs Verstecken und frohe Weihnachten,
Torsten007

gefunden 02. Juni 2011 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine Nachtcache konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Im Team mit schufra, stonehoppers und Votota alle Stationen mit bravour gemeistert!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 4 Sternen mit GCVote)

[Zurück zum Geocache]