Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutschland - Frankreich @NIGHT + LOSTPLACE    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Mai 2011 Team Sparrow hat den Geocache gefunden

Schon bei geocaching geloggt,holen es hier noch nach.Ne tolle Runde mit schöner Reflektorstrecke.Cache,nachdem die Koordinaten klar waren,gleich gefunden.

Ein grosses Lob gehört natürlich dem Owner.TFTC.

Out:Schlüsselband

In:Magnetsmile

gefunden 05. Februar 2011 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Heute Abend eine schönen Spaziergang mit Kuroda im Wald gemacht.
Die Strecke ist wirklich super gemacht.DEn Lostplace haben wir nur von aussen begutachtet.
Großes Lob an den Owner

gefunden 05. Januar 2011 Kuroda hat den Geocache gefunden

Das war mal eine angenehme Runde (von dem Wetter abgesehen).
Eine wirklich toll gemachte Wegführung bei der man sich nicht ständig fragen muß ob man schon versehentlich an einer Station vorbeigelaufen ist. Nach dem Lost Place haben wir die Querfeldein-Variante gewählt da nahe dem Weg ein Pulk lautstarker, höchstwahrscheinlich angetrunkener
Halbstarker langging. Auch den Final dann ohne Probleme gefunden.
Danke an CrashWurzler für den Support und den Owner für das Legen des Caches.
Gruß
Kuroda

gefunden 30. Juli 2010 kayzersose hat den Geocache gefunden

Als 500. Fund habe ich mir diesen schönen grenzüberschreitenden Nachtcache ausgesucht. Mit großer Gruppe (14 Personen) war es kein Problem, die gut gekennzeichnete Strecke zu meistern und die Final-Box zu finden.

TFTC und viele Grüße an die Großgruppe!

gefunden 30. Juli 2010 thomas63 hat den Geocache gefunden

Ein richtig schöner NC mit toller Reflektor-Strecke und gut zu findenden WPs! In großer Gruppe mit 14 Cachern heute ohne Probleme gefunden und geloggt! Während wir "Alten" noch suchten, hielt unser jüngster Cacher Cedric die Micros schon in der Hand ;-) Vielen Dank für diesen gelungenen NC und beste Grüße an die Owner und an unsere klasse Cacher-Gruppe!

gefunden Empfohlen 25. Juni 2010 comisaar hat den Geocache gefunden

@ 00:20 w/ Watz Wade

Teamgold FTF

Was die Qualität des Leitsystems angeht ist dieser Cache sicher absolut vorbildlich und bestens durchdacht. Da kann man sich gar nicht verlaufen und eine Station zu überrennen ist auch unmöglich. Wir haben uns durchweg sicher aufgehoben gefühlt.
Bravo!

Die Aufgaben sind nicht höchst anspruchsvoll und alle von gleicher Art. So kann man sich wirklich auf einen schönen, ruhigen Nachtcache freuen, der aber auch so seine netten Besonderheiten hat. Mit voller NC-Ausrüstung (zum ersten Mal in Warnweste) an einer französischen Straße entlang zu laufen kann auch witzig sein.

Da der LP nicht begangen werden muss, ist T4 deutlich zu hoch angesetzt.

Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß und waren gut unterhalten. Was nicht nur an dem FTF-Kurzen aus dem neuen Flachmann lag! (Jonny "Walker" versteht sich!)
Mit zum tiefen Eindruck dieser Nacht beigetragen haben Tausende von Glühwürmchen, die uns den Weg leuchten wollten.

Am Parkplatz war eine wilde Party in Gange und, von Bierdurst getrieben, überlegten wir uns, wie die dort Anwesenden wohl reagieren würden, wenn wir in voller Ausrüstung mit Rucksack, Stiefel, Warnweste, Kopflampen und Holster mit Taschenlampen die Party stürmen würden, mit vorgehaltenem TB-Anhänger als Dienstmarke und laut nuschelnd rufend: "COMISAAR und WATSON. BIERKONTROLLE. BLEIBEN SIE AN IHREN PLÄTZEN, DANN WIRD IHNEN NICHTS PASSIEREN!" :-))

DFDC

in: - GC IPA
- Golfball
out: - Streichholz

[Zurück zum Geocache]