Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gründau in Langenselbold?    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2017 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Der heutige Tagescache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 06. Januar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabenstellung in der Mittagspause angegangen, die gefundene Loesung durch den GC pruefen lassen und sie wurde fuer gut befunden. Auf dem Heimweg diesen netten Cache noch schnell eingesammelt und wir sagen herzlich Danke fuer diese schoene Aufgabe.

gefunden 17. August 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir das Teil gestern schon mal angeschaut hatte, habe ich heute mit einem gemurmelten "Sesam öffne dich!" den Rest auch geschafft.
Sehr schön gemacht.
TFTC horizontx

gefunden 04. Januar 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Mystery- und Traditour rund um Langenselbold zusammen mit Berliner73.

Hier wurden wir nach kurzer Suche schnell fündig.

gefunden 01. September 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Feierabend Radrunde durch LSB war der kleine fix gefunden! [:)]

gefunden 24. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für das Rätsel und den Cache, den wir im Team heute finden konnten.
Wieder was gelernt.

gefunden 24. Juli 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

bin mit PacMan schon paar mal am überlegen gewesen, hier mal baden zu gehen - gestern war es hier im eck ruhiger, lag wohl am wetter
tftc Jan

gefunden 26. Juni 2010 demla hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war, zusammen mit Bernd_63 schnell gefunden.
TFTC

gefunden 26. Juni 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Nachdem demla und ich das Rätsel gelöst hatten, sind wir heute Abend auf einer kleinen Fahrradrunde hier noch vorbeigefahren und haben ihn geloggt.
TFTC

gefunden 25. Juni 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf kleiner 1t-Mystery-Runde in und um Langenselbold gesucht und gefunden.
Da ich nach einer anderen Dose Ausschau hielt, musste ich zweimal hingucken.

Danke für's Verstecken

Gnom

[Zurück zum Geocache]