Waypoint search: 

Log entries for Gründau in Langenselbold?    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 13 January 2017 Fritzezippel found the geocache

Der heutige Tagescache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 06 January 2012 Indianer007 found the geocache

Die Aufgabenstellung in der Mittagspause angegangen, die gefundene Loesung durch den GC pruefen lassen und sie wurde fuer gut befunden. Auf dem Heimweg diesen netten Cache noch schnell eingesammelt und wir sagen herzlich Danke fuer diese schoene Aufgabe.

Found 17 August 2011 horizontx found the geocache

Nachdem ich mir das Teil gestern schon mal angeschaut hatte, habe ich heute mit einem gemurmelten "Sesam öffne dich!" den Rest auch geschafft.
Sehr schön gemacht.
TFTC horizontx

Found 04 January 2011 FlashCool found the geocache

Eine kleine Mystery- und Traditour rund um Langenselbold zusammen mit Berliner73.

Hier wurden wir nach kurzer Suche schnell fündig.

Found 01 September 2010 irrwisch1 found the geocache

Auf meiner kleinen Feierabend Radrunde durch LSB war der kleine fix gefunden! [:)]

Found 24 July 2010 Aldokyl found the geocache

Danke für das Rätsel und den Cache, den wir im Team heute finden konnten.
Wieder was gelernt.

Found 24 July 2010 tt-diver76 found the geocache

bin mit PacMan schon paar mal am überlegen gewesen, hier mal baden zu gehen - gestern war es hier im eck ruhiger, lag wohl am wetter
tftc Jan

Found 26 June 2010 demla found the geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war, zusammen mit Bernd_63 schnell gefunden.
TFTC

Found 26 June 2010 Bernd_63 found the geocache

Nachdem demla und ich das Rätsel gelöst hatten, sind wir heute Abend auf einer kleinen Fahrradrunde hier noch vorbeigefahren und haben ihn geloggt.
TFTC

Found 25 June 2010 Gnom found the geocache

Auf kleiner 1t-Mystery-Runde in und um Langenselbold gesucht und gefunden.
Da ich nach einer anderen Dose Ausschau hielt, musste ich zweimal hingucken.

Danke für's Verstecken

Gnom

[Back to the geocache listing]