Ricerca waypoint: 

Log per Gründau in Langenselbold?    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. gennaio 2017 Fritzezippel ha trovato la geocache

Der heutige Tagescache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

archiviata 03. agosto 2016 3m1tmag ha archiviato la cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trovata 06. gennaio 2012 Indianer007 ha trovato la geocache

Die Aufgabenstellung in der Mittagspause angegangen, die gefundene Loesung durch den GC pruefen lassen und sie wurde fuer gut befunden. Auf dem Heimweg diesen netten Cache noch schnell eingesammelt und wir sagen herzlich Danke fuer diese schoene Aufgabe.

trovata 17. agosto 2011 horizontx ha trovato la geocache

Nachdem ich mir das Teil gestern schon mal angeschaut hatte, habe ich heute mit einem gemurmelten "Sesam öffne dich!" den Rest auch geschafft.
Sehr schön gemacht.
TFTC horizontx

trovata 04. gennaio 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Eine kleine Mystery- und Traditour rund um Langenselbold zusammen mit Berliner73.

Hier wurden wir nach kurzer Suche schnell fündig.

trovata 01. settembre 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Feierabend Radrunde durch LSB war der kleine fix gefunden! [:)]

trovata 24. luglio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Danke für das Rätsel und den Cache, den wir im Team heute finden konnten.
Wieder was gelernt.

trovata 24. luglio 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

bin mit PacMan schon paar mal am überlegen gewesen, hier mal baden zu gehen - gestern war es hier im eck ruhiger, lag wohl am wetter
tftc Jan

trovata 26. giugno 2010 demla ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war, zusammen mit Bernd_63 schnell gefunden.
TFTC

trovata 26. giugno 2010 Bernd_63 ha trovato la geocache

Nachdem demla und ich das Rätsel gelöst hatten, sind wir heute Abend auf einer kleinen Fahrradrunde hier noch vorbeigefahren und haben ihn geloggt.
TFTC

trovata 25. giugno 2010 Gnom ha trovato la geocache

Auf kleiner 1t-Mystery-Runde in und um Langenselbold gesucht und gefunden.
Da ich nach einer anderen Dose Ausschau hielt, musste ich zweimal hingucken.

Danke für's Verstecken

Gnom

[Ritorna al listing della geocache]