Recherche de Waypoint : 

Logs pour teilchen und Beschleuniger Cache 2    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 24. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 27. novembre 2010 easycachV trouvé la géocache

Wir haben heute diesen Cach gesucht und gefunden.

Dann noch schnell auf den Weihnachtsmarkt und dann die Münsterland Halle gerockt.... "Unheilig" hat wieder alles gegeben, da hat sich das warten in eisiger Kälte gelohnt.

TFTC easycachV

trouvé 25. juillet 2010 Oessi trouvé la géocache

Heute auf einer Tour mit Minsa und Fuschi quer durch Münster gefunden! Danke!!!

[Retour à la géocache]