Buscar Waypoint: 

Log de entrada por teilchen und Beschleuniger Cache 5    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 03. septiembre 2012 _Donald_ ha encontrado el geocache

Diesen hatte ich schon mal irgendwann im dunklen probiert. Da hats nicht geklappt. Heute im hellen war es nicht besonders schwer.

Vielen Dank für die Dose.

Nota 24. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 27. marzo 2009 Andradi ha encontrado el geocache

Netter Schatz an schönem Platz.

[Volver a la lista de geocache]