Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz im Salzsee    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2011 Domani hat den Geocache gefunden

# 014 + 13.01.2011 + 16.00

Die Inschrift und damit die Geheimzahl habe ich bereits seit längerem, aber fürs Cacheheben ging mir damals das Tageslicht aus.,
Nachdem es heute so gut lief keimte in mir der Wunsch auch diesen Multi, meinen zweiten schon begonnenen, zu heben.
Solange es hell genug ist! Gesagt - Getan. Das Auto blieb auf der Hauptstrasse. Wer den Zufahrtsweg kennt kann sich bei diesem Wetter seinen Reim dazudichten. Am Zufahrtsweg hat der Tip mit den Gummistiefel, ich hatte klugerweise keine dabei, schon seine Berechtigung. Beim Cache stand aber eher das Thema "Wie komme ich da wieder herauf" an der Tagesordnung. Den Abstieg etwas vorbereitet sollte aus auch für den Aufstieg reichen. Wie fast zu erwarten zeigt sich der Cache nur wenn man mitten im Wasser steht. Dafür ging sich meine Stiefelhöhe gerade noch aus, zum gebückt Nachvorbeugen nicht mehr. So entstehen Abenteuer im echten Leben und nicht nur im Kopf.

No Trade

TFTC Domani

gefunden 10. Juli 2010 sterau hat den Geocache gefunden

Ja, ich habe die Gelsenattacke überlebt. Ein wirklich interessantes Bauwerk, der Cache hat mir gut gefallen. THX, Sterau

gefunden 02. Juli 2010 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]