Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unbekanntes Leithagebirge - die Feuerleitstelle    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 11. junio 2020, 03:13 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Diese Relikte aus dunklen Zeiten geben immer wieder gute LP für Caches ab 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

Nota The geocache description is outdated. 01. octubre 2016 dogesu han escrito una nota

Das hier im Hint erwähnte Spoilerbild findet sich nur im Listing auf der anderen Plattform: Feuerleitstelle

encuentran 03. enero 2014 Gavriel ha encontrado el geocache

Die Rodungsarbeiten in der Nähe machten den Zugang etwas einfacher. Die Motorsägen selbst waren zum Glück weit genug weg.
Eine imposante Anlage. Die Dose war auch schnell gefunden.

thx, Gavriel & Mike

encuentran 27. diciembre 2012 Eagle_ ha encontrado el geocache

Im Dutzend ein Dutzend Caches besucht. Der Multi Close to Summer gab den Rahmen, die Tradis unterwegs gaben noch mehr Motivation. Nur die Mutigsten werden hier mit einer Dose belohnt. Der Jung-Adler war voll mit dabei - genau wegen solcher versteckten Plätze macht das Cachen Jung und Alt Spaß! DFDC.

encuentran 17. abril 2010 sterau ha encontrado el geocache

Hingefunden habe ich ja noch, der Rückweg erwies sich dann als schwieriger. Aber irgendwann kam ich auch da wieder auf eine Forststraße. THX, Sterau

encuentran 30. marzo 2010 karcsi9641 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]