Recherche de Waypoint : 

trouvé 11. juin 2020, 03:13 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Diese Relikte aus dunklen Zeiten geben immer wieder gute LP für Caches ab 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

Note La description de géocache est obsolète. 01. octobre 2016 dogesu a écrit une note

Das hier im Hint erwähnte Spoilerbild findet sich nur im Listing auf der anderen Plattform: Feuerleitstelle

trouvé 03. janvier 2014 Gavriel trouvé la géocache

Die Rodungsarbeiten in der Nähe machten den Zugang etwas einfacher. Die Motorsägen selbst waren zum Glück weit genug weg.
Eine imposante Anlage. Die Dose war auch schnell gefunden.

thx, Gavriel & Mike

trouvé 27. décembre 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Im Dutzend ein Dutzend Caches besucht. Der Multi Close to Summer gab den Rahmen, die Tradis unterwegs gaben noch mehr Motivation. Nur die Mutigsten werden hier mit einer Dose belohnt. Der Jung-Adler war voll mit dabei - genau wegen solcher versteckten Plätze macht das Cachen Jung und Alt Spaß! DFDC.

trouvé 17. avril 2010 sterau trouvé la géocache

Hingefunden habe ich ja noch, der Rückweg erwies sich dann als schwieriger. Aber irgendwann kam ich auch da wieder auf eine Forststraße. THX, Sterau

trouvé 30. mars 2010 karcsi9641 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]