Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eisernes Ross    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 11. mars 2012 myotis_myotis trouvé la géocache

eine schöne tuftuf nach etwas sucherei konnten wir die Dose finden und loggen wielen Dank

Note 21. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 28. décembre 2011 Schröders n'a pas trouvé le géoacache

Leider heute nicht gefunden da nicht so viel Zeit und zu viele Muggel unterwegs. Wird mit mehr Zeit wiederholt.Aber das Versteck an sich ist super.

trouvé 27. mars 2011 Crazy Pandas trouvé la géocache

Nach 20 min suchen inklusive Alibifotos haben auch wir es geschafft. Endlich auch mal dort angehalten und nicht wie seit Jahren dran vorbei gefahren. Netter Cache.

trouvé 16. janvier 2011 Otto Normal trouvé la géocache

Am frühen Nachmittag hat dann der Muggelandrang hier doch noch nachgelassen und so konnten wir das friedlich grasende Ross eingehend untersuchen. Sein Geheimnis war mit neugierigen Blicken gut zu entdecken.
Danke sagt Otto Normal !

trouvé 16. octobre 2010 Tharsis666 trouvé la géocache

Durch Regenwetter recht Muggelfrei bergen können. Und ich bin hier früher so oft vorbei. Die Eisdiele ein kleines Stück weiter ist echt empfehlenswert. Liebe Grüße und TFTC

trouvé 12. septembre 2010 Fischi der Wanderer trouvé la géocache

Im Rahmen einer GC-Runde durch Altlandsberg auch diesen gut gefunden (ohne Spoiler hätte es bei der Menge Eisen nur länger gedauert). Vielen Dank!

trouvé 05. septembre 2010 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Heute Nachmittag, kurz nach dem Mittagschl&#xE4;fchen: Tochter umschleicht mich, fragt, ob sie noch einen Kaffee bringen kann, und dann kam's. "Papa, kannst Du mich nicht schnell nach Bernau fahren? Und dann gleich noch nach Wriezen?" Na ja, man hat ja sonntags nicht so viel zu tun und ein "kurzer Ausflug" kam eigentlich gerade recht. Und da gerade T&#xF6;chter den geplanten Abfahrtstermin grunds&#xE4;tzlich nicht einhalten, konnten noch ein paar Koordinaten f&#xFC;r umliegende Caches eingespeichert werden. <br/>Dieser Cache war einer davon, weil ich mich bei Loks erfahrungsgem&#xE4;&#xDF; etwas schwer tue. Aber dank des aussagef&#xE4;higen Spoiler und des Hinweises konnte ich diesmal die Dose schnell finden. Auch die ziemlich muggelfreie Umgebung trug zum Erfolg bei. Leider ist die Dose zu klein f&#xFC;r die mitgebrachten TBs.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 29. août 2010 butte110 trouvé la géocache

Ich fahre hier täglich vorbei, heute habe ich das kleine gesucht und nach ca. 30 sec gefunden. Trotz Regen ist dieDose trocken.

Les images pour ce log :
Wir haben sie gefundenWir haben sie gefunden

trouvé 21. août 2010 uwe-sauerland trouvé la géocache

Trotz inzwischen herrschender Dunkelheit konnten wir die Dose beim heutigen Cacher's Mopped im Team mit echter Teamarbeit schnell entdecken und bergen. Für den erfolgreichen Abschluss der heutigen Runde gab's anschließend zur Belohnung noch ein leckeres Eis am Dorfplatz.

tftc Uwe

trouvé 21. août 2010 Frank Frank trouvé la géocache

(1056) Cacher's Moped: Chwarszczany: 11 Mopedcacher, 220km, 12 Dosen. Die letzte Dose des Tages und für den Eisdieler war es wie erwartet leider schon zu spät geworden. Beim Finden der Dose - das wie schon geschrieben bei so vielen Augen und Lampen sehr schnell ging - war ich der Ferngesteuerte. Anschließend verwöhnte sich der letzte Rest der Truppe noch mit einem Eis beim Italiener am Dorfplatz. Vielen Dank für diesen schönen Zwischenstop!

trouvé 21. août 2010 moenk trouvé la géocache

Auf der Cachemoped-Tour nach Polen (http://www.youtube.com/watch?v=lgD0QpC0-3M" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) auch diesen hier im Team schnell gefunden. Ohne Spoilerfoto hätte man sich hier wohl dusselig suchen können! Danach waren wir auch noch Eis essen, allerdings weiß ich nicht ob es die empfohlene Location war, wir waren im Dolche Vita am Marktplatz. No trade.

[Retour à la géocache]