Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quer durch Deutschland    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 12x

Hinweis 20. August 2015, 11:20 STRDMPR hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist von Lüdenscheid nach Bad Oeynhausen umgezogen.
Hier liegt er nun in einem kleinen Wäldchen in der Nähe eines großen Einkaufscenters.

Die Koordinaten:

N52°12.954 / E008°49.143

Hinweis:

Drilling, in ca. 1,20m Höhe unter Stein

gefunden 09. August 2015, 10:35 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Dank des eindeutigen Hinweises schnell gefunden. Dann werde ich mal ein neues Versteck für das Dösken suchen.

Hinweis 05. August 2015 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat ein neues Versteck bekommen. Er befindet sich jetzt bei : 51° 13.702 E7° 39.510 zu Füßen einer mächtigen Buche unter einem Stein. 

Parken könnt Ihr ganz in der Nähe in der Straße "Im Eichholz" bei den Containern . Von dort geht dann ein Trampelpfad in den Wald hinein.

Viel Spaß

Team-MTB-OC

gefunden 02. August 2015 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Und genau am im Vorlog genannten Ort, am im Vorlog genannten Zeitpunkt wurde der Staffelstab vom genannten Träger an Frau MTB-OC, dort in persona als Mrs.Pommelhorst anwesend weiter gereicht. Man "trifft" sich doch immer wieder Lachend.  Wir werden der Aufgabe schnellstmöglich gerecht werden und ihn ganz bald wieder verstecken.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 01. August 2015, 11:59 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Gestern kam ich ganz unerwartet zum Fund von einem mobilen Cache.
2go4fun drückte ihn mir in die Hand, damit ich ihn in Düsseldorf beim HQ-Event N 51° 11.863 E 006° 48.178 wieder auslege. Bei dieser Idee habe ich natürlich mitgemacht, schließlich wird es kaum eine größere Ansammlung von OC-Cachern geben.
Als ich die Dose gerade aus der Tasche nahm, verschwand sie auch schon in der nächsten. ;-) Alle Achtung wie schnell das ging. Lächelnd
Auch wenn ich nun nicht wirklich viel zum mobilen Verstecken beigetragen habe, möchte ich mich dennoch ganz herzlich für den Cache bedanken.

Hinweis 01. August 2015 2go4fun hat eine Bemerkung geschrieben

Auftrag an Nordlandkai weitergegeben, mit der Bitte die Dose um 12 Uhr bei den Koordinaten N 51° 11.863 E 006° 48.178 abzulegen.

Gute Weiterreise!

gefunden 27. Juli 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Da kam doch gestern eine Mail, dass diese Dose ganz in meiner Nähe liegt.
Also habe ich heute nach getaner Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht. Und dank Spoiler war das Döschen schnell entdeckt und in meiner Tasche verschwunden.

Nun muss ich mal schauen, dass ich einen schönen Ort finde, wo ich meinen Fund wieder ablegen kann.

Vieln Dank für den Cache an den Owner und allen, die ihn fortbewegt und am Leben erhalten haben.

Hinweis 26. Juli 2015 Cyberturm hat eine Bemerkung geschrieben

Lange schlummerte der Cache bei mir in der Schublade. Heute war es dann so weit und er hat eine Umverpackung bekommen und ist wieder Versteckt worden.

Die Dose liegt jetzt am Rande von Langenfeld, unmittelbar an einem Industriegebiet. Dort wurde vor längerer Zeit der Landschaftspark Fuhrkamp angelegt.

Der Cache liegt jetzt am Rande eines Weges und wartet, dass die Reise weiter geht.

Die neuen Koordinaten:

N51° 07.310 E006° 55.924

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler NahSpoiler Nah (Spoiler)
Spoiler FernSpoiler Fern (Spoiler)

gefunden 14. November 2014 Cyberturm hat den Geocache gefunden

So mein sein. Cool

Heute wollte ich doch meinen ersten bweglichen Cache finden. Nach der Arbeit bin ich los Richtung Wuppertal. Da ich den letzten Verstecker und vorallem die Wuppertaler Gegend kenne, habe ich mein drittes Bein mitgenomen. War auch gut so! Zwinkernd

In einer wundervollen Gegend konnte ich den Cache muggelfrei suchen und mir das Dösken in die Tasche stecken. Dann ging es wieder Richtung Düsseldorf, wo ich den Cache auch wieder ins Rennen schicken werde. Jedenfalls in der Ecke!Lächelnd

Danke für die Dose von @Mic und Danke fürs Verstecken von mambofive

Viele Grüße 

Christoph (Cyberturm)

Hinweis 20. Oktober 2014 Spike05de hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an die bisherigen Cacheweiterbeförder Cool

Spike05de

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.470' E 007° 03.633', verlegt um 235 km

Hinweis 19. Oktober 2014 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

So, wie versprochen ist dieser Cache jetzt in NRW angekommen - vom Keltenweg zum Eulenkopfweg.

Die neuen Koordinaten sind: N 51° 15.470 E 007° 03.633.

In der Nähe ist eine S-Bahn-Strecke, der Cache ist aber weit genug weg und die Schienen müssen natürlich nicht betreten werden. Ausserdem gibt es noch ein paar OC-only-Caches in der Umgebung... Zwinkernd

Das neue Versteck ist nicht wassergeschützt, deshalb habe ich die Filmdose in eine grössere Dose gepackt. Es wäre nett, wenn der nächste Cacher nur die Filmdose mitnimmt, ich hole mir die "Umverpackung" dann zurück.

Gute Weiterreise!


Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

gefunden 02. Oktober 2014, 14:37 mambofive hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Kunden habe ich dieses Dösken mitgenommen. Ohne Spoiler-Foto wäre es kaum zu finden gewesen, sehr gutes Versteck...

Auf geht's nach NRW!

  Neue Koordinaten:  N 49° 25.244' E 008° 42.335', verlegt um 27 km

Hinweis 09. September 2014 WolfKK hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nun auf den Heiligenberg über Heidelberg gewandert. Er befindet sich am Anfang des Keltenrundweges.

Neue Koordinaten: N49° 25.244' E008° 42.335'

Anbei noch 2 Spoilerbilder.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler Spoiler (Spoiler)
Spoiler (nah)Spoiler (nah) (Spoiler)

  Neue Koordinaten:  N 49° 21.368' E 008° 20.609', verlegt um 23 km

gefunden 31. Mai 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die Dose mit genommen, sie lag bei N 49° 21.368 E 008° 20.609 (GC Cache GC55TRH 'GRANATENMÄSSIG'... mal sehen wo ich einen schönen neuen Ort für diese finde.
TFTC Wolf

gefunden 27. Mai 2014, 14:30 Pilzebaum hat den Geocache gefunden

Nein, er ist nicht gemuggelt !

Hab´ich doch glatt bei meiner Cacherunde heute (27.5.14) eine Dose gefunden auf die ich gar nicht gewartet hatte.

Nur: Der Deponierer hat offenbar hier den Log vergessen !

Gefunden habe ich die Dose beim GC3371K (geocaching.com) in Iggelheim.

Wieder verstegglt habe ich ihn bei meinem neuen Cache, der allerdings erst noch von der Reviewerseite aktiviert werden muß.

Soviel kann ich aber schon verraten: Das Versteck liegt im Wald im Dreieck Schifferstadt-Speyer-Iggelheim und der Cache wird heissen GRANATENMÄSSIG auf geocaching.com.

Vielleicht kennt ja jemand diese Stelle ?

 

28.5.14

Ich habe die neuen Coordinaten hier zwar schon eingetragen, aber angezeigt werden sie oben nicht.
Irgendetwas habe ich wohl falsch gemacht.

 

Schaut einfach mal bei Geocaching.com nach dem Versteck von GC55TRH, da liegt er jetzt und hoffentlich nimmt ihn auch mal einer mit und trägt sich nicht immer nur ins "falsche" Logbuch dazu ein.

Bilder für diesen Logeintrag:
GranatenmässigGranatenmässig

Hinweis 26. Januar 2013 Trbrs-Hdlbrg hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe eben festgestellt, dass dieser Cache nicht im Schatzversteck ist. Ich hoffe, dass der Eintrag noch vorgenommen wird und dass er nicht weg ist!
Winfried
von Trbrs-Hdlbrg

gefunden 01. Januar 2013 Nymphadora Tonks hat den Geocache gefunden

Beim Finden des Caches 'Schatzsuche Heidelberg' waren wir überrascht, diesen Schatz gleich auch noch in Händen zu halten. Wir hatten das zum ersten Mal und da wir noch ungeübt sind, und nicht wissen, wie ein neues Cacheversteck auf diese Seite kommt, haben wir den Cache da gelassen, wo er ist. Er wäre außerdem auch kaum weit davon entfernt neu stationiert worden.

Ich hoffe, das ist ok.

Danke für's Versteggeln.

N. Tonks und 2 Nachwuchscacher.

 

 

  Neue Koordinaten:  N 49° 25.665' E 008° 38.785', verlegt um 110 km

Hinweis 17. September 2012 Trbrs-Hdlbrg hat eine Bemerkung geschrieben

So, wir sind mit dem Döschen gut zuhause in Heidelberg angekommen. Hier haben wir (ich weiss, Eigenlob stinkt, aber trotzdem...) ein wunderbares Cacheversteck, das ganz locker gross genug für zwei Caches ist. Wir haben das Döschen also **ZU** (nicht in, lieber Spike05de bitte melde Dich, wenn Dir das nicht behagt!) unserem Cache "OCC5A9 Schatzsuche in Heidelberg-Wieblingen" gepackt (in einer Plastiktüte zusammen mit einem Ausdruck dieser Seiten). Es hat nun die **KOORDIANTEN N49°25.665' E008°38.785'**.
Trbrs-Hdlbrg

gefunden 15. September 2012 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Auf einen beweglichen Cache haben wir (diesmal nur Delphine-Marie, Falk-Benedikt , Winfried und Zora) noch nie Jagd gemacht. Wir hatten unseren Marktstand im Historischen Staufermarkt im Kloster Lorch, daher waren wir in der Gegend. Winfried hatte das Döschen sehr schnell gefunden, sehr lustige Idee, das Döschen nehmen wir mit nach Hause (Heidelberg).
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

nicht gefunden 28. Mai 2012 BLAYNS hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

cache konnte leider nicht gefunden werden. Ein Stuttgart21 Schild war nicht mehr da und der Metallschutz sah ziemlich neu aus. Wenn Ihr öfters dort seid könnte Hans&Grete  ja mal vorbeischauen, ob noch alles so ist wie es sein soll.

Grüßle Weinend

  Neue Koordinaten:  N 48° 44.778' E 009° 44.933', verlegt um 33 km

Hinweis 30. November 2011 hansundgrete hat eine Bemerkung geschrieben

war gar nicht so einfach, für diese dose ein neues zu hause zu finden. waren im badischen und das döschen zu hause auf der fensterbank. im fränkischen auch nicht wirklich was passendes gefunden.

heute war hans mal wieder auf der wohlbekannten strecke zwischen den drei kaiserbergen unterwegs und siehe da, hinter stuttgart21 hat sich bei der metallischen schutzeinrichtung noch ein plätzchen für die dose aufgetan.

neue koordinaten:
n 48° 44.778 e 9° 44.933

und bei schönem wetter klasse blick auf die kaiserberge....

gruesse von hans&grete

gefunden 30. Oktober 2011 hansundgrete hat den Geocache gefunden

das eigentliche ziel unseres heutigen kleinen ausflug. die dose ist nun unser. mal schauen, wo wir sie in den nächten tagen wieder freilassen werden.

tftc

gruesse von hans&grete

  Neue Koordinaten:  N 48° 27.376' E 009° 49.868', verlegt um 13 km

Hinweis 16. April 2011 Frank_Z hat eine Bemerkung geschrieben

Die gesäuberte Dose endlich auftragsgemäß losgeworden. Lächelnd

Sie liegt nun bei N 48° 27.376 E 009° 49.868 unter der Brücke, 2 m links von der Infotafel unter einem Stein. Cool

gefunden 10. Dezember 2010 Frank_Z hat den Geocache gefunden

Hochfa hat diesen Cache für mich gesucht. Smile

Allerdings hätte es trotdem fast einen DNF gegeben. Tongue out

Mal schauen, wo der hinkommt. Wink

  Neue Koordinaten:  N 48° 24.223' E 009° 59.343', verlegt um 3.7 km

Hinweis 05. Juli 2010 hochfa hat eine Bemerkung geschrieben

Der "Kleine" hat ein neues Versteck.

Mitten in Ulm, in der Neustadt, am Karlsplatz. Der zentrale Naherholungsort für Groß und Klein. 

Am Rand des Platzes, unterhalb der Kniee. Die natürliche Tarnung wird im Herbst dürftiger.

KO: N48°  24.223 E009° 59.343

gefunden 03. Juli 2010 hochfa hat den Geocache gefunden

So mein Kleiner, dann  komm mal mit.

Auf jeden Fall werden wir eine Grenze passieren ;)  und du findest ein neues Quartier.

 

FTF ;)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 25.237' E 010° 01.901'

[Zurück zum Geocache]