Ricerca waypoint: 

Log per Quer durch Deutschland    trovata 13x non trovata 1x Nota 12x

archiviata 10. febbraio 2018 Spike05de ha archiviato la cache

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 10. febbraio 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit dem letzten Log übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten vom Owner aktualisiert worden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 20. agosto 2015, 11:20 STRDMPR ha scritto una nota

Der Cache ist von Lüdenscheid nach Bad Oeynhausen umgezogen.
Hier liegt er nun in einem kleinen Wäldchen in der Nähe eines großen Einkaufscenters.

Die Koordinaten:

N52°12.954 / E008°49.143

Hinweis:

Drilling, in ca. 1,20m Höhe unter Stein

trovata 09. agosto 2015, 10:35 STRDMPR ha trovato la geocache

Dank des eindeutigen Hinweises schnell gefunden. Dann werde ich mal ein neues Versteck für das Dösken suchen.

Nota 05. agosto 2015 Team-MTB-OC ha scritto una nota

Der Cache hat ein neues Versteck bekommen. Er befindet sich jetzt bei : 51° 13.702 E7° 39.510 zu Füßen einer mächtigen Buche unter einem Stein. 

Parken könnt Ihr ganz in der Nähe in der Straße "Im Eichholz" bei den Containern . Von dort geht dann ein Trampelpfad in den Wald hinein.

Viel Spaß

Team-MTB-OC

trovata 02. agosto 2015 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Und genau am im Vorlog genannten Ort, am im Vorlog genannten Zeitpunkt wurde der Staffelstab vom genannten Träger an Frau MTB-OC, dort in persona als Mrs.Pommelhorst anwesend weiter gereicht. Man "trifft" sich doch immer wieder Lachend.  Wir werden der Aufgabe schnellstmöglich gerecht werden und ihn ganz bald wieder verstecken.

TFTC

Team-MTB-OC

trovata 01. agosto 2015, 11:59 Nordlandkai ha trovato la geocache

Gestern kam ich ganz unerwartet zum Fund von einem mobilen Cache.
2go4fun drückte ihn mir in die Hand, damit ich ihn in Düsseldorf beim HQ-Event N 51° 11.863 E 006° 48.178 wieder auslege. Bei dieser Idee habe ich natürlich mitgemacht, schließlich wird es kaum eine größere Ansammlung von OC-Cachern geben.
Als ich die Dose gerade aus der Tasche nahm, verschwand sie auch schon in der nächsten. ;-) Alle Achtung wie schnell das ging. Lächelnd
Auch wenn ich nun nicht wirklich viel zum mobilen Verstecken beigetragen habe, möchte ich mich dennoch ganz herzlich für den Cache bedanken.

Nota 01. agosto 2015 2go4fun ha scritto una nota

Auftrag an Nordlandkai weitergegeben, mit der Bitte die Dose um 12 Uhr bei den Koordinaten N 51° 11.863 E 006° 48.178 abzulegen.

Gute Weiterreise!

trovata 27. luglio 2015 2go4fun ha trovato la geocache

Da kam doch gestern eine Mail, dass diese Dose ganz in meiner Nähe liegt.
Also habe ich heute nach getaner Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht. Und dank Spoiler war das Döschen schnell entdeckt und in meiner Tasche verschwunden.

Nun muss ich mal schauen, dass ich einen schönen Ort finde, wo ich meinen Fund wieder ablegen kann.

Vieln Dank für den Cache an den Owner und allen, die ihn fortbewegt und am Leben erhalten haben.

Nota 26. luglio 2015 Cyberturm ha scritto una nota

Lange schlummerte der Cache bei mir in der Schublade. Heute war es dann so weit und er hat eine Umverpackung bekommen und ist wieder Versteckt worden.

Die Dose liegt jetzt am Rande von Langenfeld, unmittelbar an einem Industriegebiet. Dort wurde vor längerer Zeit der Landschaftspark Fuhrkamp angelegt.

Der Cache liegt jetzt am Rande eines Weges und wartet, dass die Reise weiter geht.

Die neuen Koordinaten:

N51° 07.310 E006° 55.924

Immagini per questo log:
Spoiler NahSpoiler Nah (Spoiler)
Spoiler FernSpoiler Fern (Spoiler)

trovata 14. novembre 2014 Cyberturm ha trovato la geocache

So mein sein. Cool

Heute wollte ich doch meinen ersten bweglichen Cache finden. Nach der Arbeit bin ich los Richtung Wuppertal. Da ich den letzten Verstecker und vorallem die Wuppertaler Gegend kenne, habe ich mein drittes Bein mitgenomen. War auch gut so! Zwinkernd

In einer wundervollen Gegend konnte ich den Cache muggelfrei suchen und mir das Dösken in die Tasche stecken. Dann ging es wieder Richtung Düsseldorf, wo ich den Cache auch wieder ins Rennen schicken werde. Jedenfalls in der Ecke!Lächelnd

Danke für die Dose von @Mic und Danke fürs Verstecken von mambofive

Viele Grüße 

Christoph (Cyberturm)

Nota 20. ottobre 2014 Spike05de ha scritto una nota

Vielen Dank an die bisherigen Cacheweiterbeförder Cool

Spike05de

  New coordinates:  N 51° 15.470' E 007° 03.633', moved by 235 km

Nota 19. ottobre 2014 mambofive ha scritto una nota

So, wie versprochen ist dieser Cache jetzt in NRW angekommen - vom Keltenweg zum Eulenkopfweg.

Die neuen Koordinaten sind: N 51° 15.470 E 007° 03.633.

In der Nähe ist eine S-Bahn-Strecke, der Cache ist aber weit genug weg und die Schienen müssen natürlich nicht betreten werden. Ausserdem gibt es noch ein paar OC-only-Caches in der Umgebung... Zwinkernd

Das neue Versteck ist nicht wassergeschützt, deshalb habe ich die Filmdose in eine grössere Dose gepackt. Es wäre nett, wenn der nächste Cacher nur die Filmdose mitnimmt, ich hole mir die "Umverpackung" dann zurück.

Gute Weiterreise!


Immagini per questo log:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

trovata 02. ottobre 2014, 14:37 mambofive ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Kunden habe ich dieses Dösken mitgenommen. Ohne Spoiler-Foto wäre es kaum zu finden gewesen, sehr gutes Versteck...

Auf geht's nach NRW!

  New coordinates:  N 49° 25.244' E 008° 42.335', moved by 27 km

Nota 09. settembre 2014 WolfKK ha scritto una nota

Der Cache ist nun auf den Heiligenberg über Heidelberg gewandert. Er befindet sich am Anfang des Keltenrundweges.

Neue Koordinaten: N49° 25.244' E008° 42.335'

Anbei noch 2 Spoilerbilder.

Immagini per questo log:
Spoiler Spoiler (Spoiler)
Spoiler (nah)Spoiler (nah) (Spoiler)

  New coordinates:  N 49° 21.368' E 008° 20.609', moved by 23 km

trovata 31. maggio 2014 WolfKK ha trovato la geocache

Die Dose mit genommen, sie lag bei N 49° 21.368 E 008° 20.609 (GC Cache GC55TRH 'GRANATENMÄSSIG'... mal sehen wo ich einen schönen neuen Ort für diese finde.
TFTC Wolf

trovata 27. maggio 2014, 14:30 Pilzebaum ha trovato la geocache

Nein, er ist nicht gemuggelt !

Hab´ich doch glatt bei meiner Cacherunde heute (27.5.14) eine Dose gefunden auf die ich gar nicht gewartet hatte.

Nur: Der Deponierer hat offenbar hier den Log vergessen !

Gefunden habe ich die Dose beim GC3371K (geocaching.com) in Iggelheim.

Wieder verstegglt habe ich ihn bei meinem neuen Cache, der allerdings erst noch von der Reviewerseite aktiviert werden muß.

Soviel kann ich aber schon verraten: Das Versteck liegt im Wald im Dreieck Schifferstadt-Speyer-Iggelheim und der Cache wird heissen GRANATENMÄSSIG auf geocaching.com.

Vielleicht kennt ja jemand diese Stelle ?

 

28.5.14

Ich habe die neuen Coordinaten hier zwar schon eingetragen, aber angezeigt werden sie oben nicht.
Irgendetwas habe ich wohl falsch gemacht.

 

Schaut einfach mal bei Geocaching.com nach dem Versteck von GC55TRH, da liegt er jetzt und hoffentlich nimmt ihn auch mal einer mit und trägt sich nicht immer nur ins "falsche" Logbuch dazu ein.

Immagini per questo log:
GranatenmässigGranatenmässig

Nota 26. gennaio 2013 Trbrs-Hdlbrg ha scritto una nota

Ich habe eben festgestellt, dass dieser Cache nicht im Schatzversteck ist. Ich hoffe, dass der Eintrag noch vorgenommen wird und dass er nicht weg ist!
Winfried
von Trbrs-Hdlbrg

trovata 01. gennaio 2013 Nymphadora Tonks ha trovato la geocache

Beim Finden des Caches 'Schatzsuche Heidelberg' waren wir überrascht, diesen Schatz gleich auch noch in Händen zu halten. Wir hatten das zum ersten Mal und da wir noch ungeübt sind, und nicht wissen, wie ein neues Cacheversteck auf diese Seite kommt, haben wir den Cache da gelassen, wo er ist. Er wäre außerdem auch kaum weit davon entfernt neu stationiert worden.

Ich hoffe, das ist ok.

Danke für's Versteggeln.

N. Tonks und 2 Nachwuchscacher.

 

 

  New coordinates:  N 49° 25.665' E 008° 38.785', moved by 110 km

Nota 17. settembre 2012 Trbrs-Hdlbrg ha scritto una nota

So, wir sind mit dem Döschen gut zuhause in Heidelberg angekommen. Hier haben wir (ich weiss, Eigenlob stinkt, aber trotzdem...) ein wunderbares Cacheversteck, das ganz locker gross genug für zwei Caches ist. Wir haben das Döschen also **ZU** (nicht in, lieber Spike05de bitte melde Dich, wenn Dir das nicht behagt!) unserem Cache "OCC5A9 Schatzsuche in Heidelberg-Wieblingen" gepackt (in einer Plastiktüte zusammen mit einem Ausdruck dieser Seiten). Es hat nun die **KOORDIANTEN N49°25.665' E008°38.785'**.
Trbrs-Hdlbrg

trovata 15. settembre 2012 Trbrs-Hdlbrg ha trovato la geocache

Auf einen beweglichen Cache haben wir (diesmal nur Delphine-Marie, Falk-Benedikt , Winfried und Zora) noch nie Jagd gemacht. Wir hatten unseren Marktstand im Historischen Staufermarkt im Kloster Lorch, daher waren wir in der Gegend. Winfried hatte das Döschen sehr schnell gefunden, sehr lustige Idee, das Döschen nehmen wir mit nach Hause (Heidelberg).
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

non trovata 28. maggio 2012 BLAYNS non ha trovato la geocache

Hallo,

cache konnte leider nicht gefunden werden. Ein Stuttgart21 Schild war nicht mehr da und der Metallschutz sah ziemlich neu aus. Wenn Ihr öfters dort seid könnte Hans&Grete  ja mal vorbeischauen, ob noch alles so ist wie es sein soll.

Grüßle Weinend

  New coordinates:  N 48° 44.778' E 009° 44.933', moved by 33 km

Nota 30. novembre 2011 hansundgrete ha scritto una nota

war gar nicht so einfach, für diese dose ein neues zu hause zu finden. waren im badischen und das döschen zu hause auf der fensterbank. im fränkischen auch nicht wirklich was passendes gefunden.

heute war hans mal wieder auf der wohlbekannten strecke zwischen den drei kaiserbergen unterwegs und siehe da, hinter stuttgart21 hat sich bei der metallischen schutzeinrichtung noch ein plätzchen für die dose aufgetan.

neue koordinaten:
n 48° 44.778 e 9° 44.933

und bei schönem wetter klasse blick auf die kaiserberge....

gruesse von hans&grete

trovata 30. ottobre 2011 hansundgrete ha trovato la geocache

das eigentliche ziel unseres heutigen kleinen ausflug. die dose ist nun unser. mal schauen, wo wir sie in den nächten tagen wieder freilassen werden.

tftc

gruesse von hans&grete

  New coordinates:  N 48° 27.376' E 009° 49.868', moved by 13 km

Nota 16. aprile 2011 Frank_Z ha scritto una nota

Die gesäuberte Dose endlich auftragsgemäß losgeworden. Lächelnd

Sie liegt nun bei N 48° 27.376 E 009° 49.868 unter der Brücke, 2 m links von der Infotafel unter einem Stein. Cool

trovata 10. dicembre 2010 Frank_Z ha trovato la geocache

Hochfa hat diesen Cache für mich gesucht. Smile

Allerdings hätte es trotdem fast einen DNF gegeben. Tongue out

Mal schauen, wo der hinkommt. Wink

  New coordinates:  N 48° 24.223' E 009° 59.343', moved by 3.7 km

Nota 05. luglio 2010 hochfa ha scritto una nota

Der "Kleine" hat ein neues Versteck.

Mitten in Ulm, in der Neustadt, am Karlsplatz. Der zentrale Naherholungsort für Groß und Klein. 

Am Rand des Platzes, unterhalb der Kniee. Die natürliche Tarnung wird im Herbst dürftiger.

KO: N48°  24.223 E009° 59.343

trovata 03. luglio 2010 hochfa ha trovato la geocache

So mein Kleiner, dann  komm mal mit.

Auf jeden Fall werden wir eine Grenze passieren ;)  und du findest ein neues Quartier.

 

FTF ;)

  Original coordinates:  N 48° 25.237' E 010° 01.901'

[Ritorna al listing della geocache]