Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Earthcache "GORNER GORGE"    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. agosto 2023, 15:22 Tungmar ha encontrado el geocache

Ein virtueller OC Cache der einem einen schönen Ort, eine spannende Schlucht, zeigt? Das ist ein super Ausflug für unseren Ankunftstag in Zermatt! Nach dem Checkin im Hotel machten wir uns auf den kurzen Spaziergang bis zum Starthäuschen. Der Eintrittspreis is nun mit CHF 5.50 etwas teurer als angegeben, aber wir haben schon mehr Geld für Blödsinnigeres ausgegeben. Schwubs gings runter und entlang den schönen neuen Stegen durch die enge Wassergasse. Fitotermine gab es auch ein paar :-)

Merci tt-diver76 für den Earthcache und das Zeigen der GORNER GORGE damit!

T3.0 D1.5 SVirtual 15:22 DL:GC2A8AG

Imagen para el log de entrada
Logfoto 1Logfoto 1
Logfoto 2Logfoto 2

encuentran 26. julio 2017 kaktus67 ha encontrado el geocache

Am Tag 10 unserer Ferien in Bürchen machten wir einen Ausflug nach Zermatt. [:)]

Hier besuchten wir einige EC, gelöste Mysteries und viele toll gemachte Tradies auf dem Höhenweg!

Die Angaben ware bald mal beisamen.

Herzlichen Gruss und Dank für das Legen und Pflegen des Caches an TT-Diver
kaktus67

encuentran 19. agosto 2016 Vyrembi ha encontrado el geocache

Heute mit niggae zusammen den Earthcache "GORNER GORGE" in Zermatt besucht. Spannende Lokation, hier konnten wir wieder viel Interessantes über die Entstehungder Gorner-Schlucht lernen. Vielen Dank an den Owner für's Herlocken zur spannenden Zeitreise. Hier haben wir wieder ein paar interessante Fakten über die Geologie der Region gelernt.

encuentran 10. agosto 2011 SiFi2010 ha encontrado el geocache

Was für ein imposanter Ort!

Der Eintritt hat sich hier wirklich gelohnt. Richtig klasse!!!

encuentran 21. julio 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Wir gingen den Earthcache zwar von Süden an, sind aber trotzdem durch die ganze Schlucht gewandert. Atemberaubend! TFTC sagt das Team Apfelmaus

[Volver a la lista de geocache]