Ricerca waypoint: 

Log per Tour dé Munster    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 14. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 13. gennaio 2015 Spike05de ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 20. agosto 2014 ErdmännchenTeam ha scritto una nota

Ist dieser Cache noch aktiv der letzte Log lieg ja schon fast 2 Jahre zurück.

trovata 04. agosto 2011 svmstopper ha trovato la geocache

Cooles VersteckLachend

trovata 26. luglio 2011 svengrenni ha trovato la geocache

Hallo,

das war unser erster Cache, hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem für meine Tochter. Probleme beim Pkt ECHO gehabt, aber als Munsteraner den weiteren Pkt trotzdem angelaufen (gefahren).

Lob und Anerkennung Für die Mühe und Arbeit.

Kann ich nur weiterempfehlen, auch für Nichtmunsteraner.

Weiter so, der SVENGRENNI

trovata 11. giugno 2011 FlashlightKing ha trovato la geocache

Schöner Multi,

auf einer netten Fahrrad-Tour zusammen mit einigen GC-Caches geloggt.

Eine wirklich nette Runde durch den Ort.

So macht Cachen Spass.

Und einen Second-To-Find hinzukriegen ist natürlich auch nicht schlecht.

Danke für den Cache an den Owner aber auch an den Magnetfisch für das Spendieren einer neuen Final-Dose sagt,

FlashlightKing

trovata 19. maggio 2011 Magnetfisch ha trovato la geocache

Nachdem ich mich auch hier

angemeldet habe, heute die Cache im Nahbereich mal besucht.

Alle sind von mir auch schon als Magnetfisch Team unter

Geocaching.com vor längerer Zeit geloggt worden.

Dankie für den neuen Start

sagt der Magnetfisch

trovata 19. maggio 2011 hkoschig ha trovato la geocache

 

Nachdem ich mich auch hier angemeldet habe, heute die

 Cache im Nahbereich mal besucht.

Hier ist das Final wohl abhanden gekommen, da man aber

noch  alle Zwischenstationen finden kann, habe ich heute eine

neue Dose fürs Final spendiert.

Leider hat sich der Owner auf eine Mailanfrage nicht gemeldet,

 so habe ich zur Selbsthilfe gegriffen.

Danke für den neuen Start

sagt der Magnetfisch

 

[Ritorna al listing della geocache]