Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Affe fällt nicht weit vom Stamm    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 18. August 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 19. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 14. November 2011 Gwaggl hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Peppimartler gefungen.

 

TFTC!!

gefunden 14. November 2011 Peppimartler hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden!
Danke für's Verstecken!
(no trade)

Gemeinsam mit Gwaggl gefunden.

gefunden 11. Mai 2011 hi0815 hat den Geocache gefunden

Toller Platz um in der Sonne die Seele baumeln zu lassen ... und dann noch einem so prachtvollen Tage wie heute. Was konnte uns besseres passieren.

 

no trade

TFTC
hi0815 

gefunden 23. April 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bemerkten, dass das Kunstwerk dort unmöglich ein Affe sein kann, sind wir noch ein paar hundert Meter weiter gegangen und dort haben wir sogar noch den Affen gesehen.
auf dem Stamm turnen und laufen pausenlos Affenkinder hin und her, die entdecken das zwangsläufig wieder.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 12. Februar 2011 schaitti hat den Geocache gefunden

Das der hier nicht entdeckt wird... Nice Place Dose Ok! Inhalt Ok! # 445 TFTC schaitti

gefunden 06. Januar 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden

In lustiger Runde heut gesucht und gefunden! Dank für's zeigen!undefined

gefunden 15. Oktober 2010 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Lustig finde ich vielen Muggle-Kinder-Zeichnungen im Logbuch und die Tatsache, daß er trotzdem noch da ist. Was müssen da für Gerüchte im Umlauf sein.

T4TC!

SaschaVIE

[Zurück zum Geocache]