Waypoint search: 

Log entries for An den Bahnschienen    Found 11x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 29 October 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2AW9K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 28 August 2016, 12:16 Annchen did not find the geoacache

Hier wurde ich nicht fündig.
Besten Gruß

Found 27 May 2015 kölnflitzer found the geocache

Baun liegt daneben , Cache in stumpf gefunden ...die kölnflitzer

Found 20 May 2014 PAW found the geocache

Achtung Einheitslos !

"Bestes Frühlingswetter", so schien einem die Sonne schon beim Aufstehen ins Gesicht. Ergo kann man bei dem Wetter nun auch wirklich nicht zu Hause hocken, denn die Hausarbeit lässt sich auch erledigen, wenn es regnet :)

So sind heute Mr und Mrs PAW losgezogen. Erst durch Aurichs Innenstadt, wo es um kurz nach halb neun angenehm unmuggelig war, so daß wir ungestört sowohl Suchen als auch Loggen konnten. Da wir hier schneller durch waren, als gedacht, gabs als Belohnung erstmal ein Frühstück beim Bäcker vor Ort.

Danach haben wir im näheren Umkreis noch einige "offene" Tradis aufgesucht, um auch diese heute zu verwandeln.

Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen sagen


./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

Found 08 October 2013, 11:30 Geomalte found the geocache

Alles super .Danke

Found 11 September 2013, 17:40 longchitao found the geocache

Gut gefunden. Log war etwas feucht. Liegt wohl an dem kleinen Loch in der Dose.TFTC

Found 10 October 2012 cosy007 found the geocache

Gefunden.

Found 17 May 2012 jensjennyelias found the geocache

am 17,05,12 um 15,23uhr gefunden

Found 10 March 2012 sinarasue found the geocache

Sehr leichter Cache aber super gemacht.

Found 12 June 2011 soluma found the geocache

schnell gefunden, danke für den cache

 

soluma

Found 29 April 2011 Team PitschePatsche found the geocache

Die Cache-Premiere für das Team PischePatsche!

Die gelbe Ü-Ei-Figur war weg; dabei hatten wir uns soooo darauf gefreut!

Spaß hats tropsdem gemacht =)

Found 18 April 2011 diesfelder found the geocache

Muggelaufkommen fasst wie auf dem Marktplatz und das hier^^
Erst werden wir ewig von zwei Muggeln auf einem Traktor beobachtet und dann
kommt auch noch ein gesprächiger Läufer daher. Nunja nachdem wieder Bilder
für die Serie: "Schönste Sonnenuntergänge Ostfrieslands" angefallen sind war der Cache
schnell gehoben.

Found 26 July 2010 ralhartm found the geocache

Moin,

heute ist 26er Stammtisch: Ich habe die Gelegenheit genutzt um im Rahmen des Events mein Caching-Sommerloch zu beenden.

Um Warm zu werden, habe ich erstmal hier gesucht. Der Cache war schnell gefunden

Vielen Dank

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

[Back to the geocache listing]