Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gschwandnerhofcache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. abril 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 12. octubre 2014, 12:19 Bajuwar ha encontrado el geocache

 

Das Doserl War nach kurzer Suche gefunden und ich konnte mich in das neue und noch jungfräuliche Logbuch eintragen.  Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches an diesem schönen Platz.

encuentran 01. julio 2010 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Gerade noch vor der Abfahrt diesen OC-Only entdeckt und auf der heutigen Tour eingesammelt Laughing. Danke!

OC#682 / 14:45

encuentran 30. junio 2010 marouli ha encontrado el geocache

FTF!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D
Wenn ich nur einmal umfallen muss, um einen Cache zu finden, dann ist das doch klar, dass der FTF mir gehört.
Bei Nacht und Nebel die Schnüffelnase aufgeweckt, der sich um seinen Schönheitsschlaf betrogen fühlte, und noch eine Gassirunde hingelegt.
Gut gefunden, obwohl mein GPS anscheinend nicht nachtaktiv ist. Außerdem wäre ich dafür, dass man nachtleuchtende Brennnessel erfindet.
TFTC
Out. Coin

[Volver a la lista de geocache]