Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Venetflieger 2    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. juni 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2B13N) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 16. juli 2012 primele heeft de cache gevonden

Lachend auch gefunden!

Gevonden 17. juli 2011, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 10. september 2010 Husky2131 heeft de cache gevonden

Vom Gelände her noch etwas schwieriger als der "Venetflieger", aber auch kein Problem für den Husky! Als er gerade beim Cache war, riss der Nebel auf und erlaubte einen tollen Blick ins Tal. Vielen Dank & Grüße vom Husky2131
#27, 11:15

Gevonden 27. augustus 2010 clee123 heeft de cache gevonden

Unsere Wanderung begann bei der Mittelstation. War eine sehr schöner Weg nach oben und alle Caches ließen sich gut finden und sind sehr sehr gut ausgearbeitet.

TFTC

clee123

Gevonden 11. juli 2010 girri heeft de cache gevonden

Super Cache. So kommt man auch abseits des Weges voran.

[Terug naar de cachebeschrijving]