Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der sprechende Baum    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 16. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 16. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem letzen Log zufolge muß der Cache gewartet werden (Schimmel, Dose undicht). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und für Ersatz sorgen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Bin vom Letzenberg runter gekommen, schon im 'Anflug' war klar, welcher Baum gemeint ist. Wenn die Dose jetzt schon mehr als zwei Jahre überlebt hat, kann das 'Versteck' auch so schlecht nicht sein. Aber der Inhalt ist ziemlich feucht und vergammelt, und weil ich auf den Zug musste, hatte ich leider keine Zeit für eine Trocknungsaktion.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 06. Januar 2012 Bad Flopp hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ja ruckzuck im vorübergehen zu machen! Das Tupperdöschen lag offen auf dem Boden neben dem Baum. Schaumermal wie lange noch.....

gefunden 05. Dezember 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Der Baum hat nicht zu mir gesprochen. Der Cache liegt in einem Versteck (?), das so geradezu wieder orignell ist. FDC

gefunden 14. September 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die Dose zum Feierabend schnell gefunden.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 26. Juni 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Beim ersten Spiel der Fußball-WM geflüchtet und diesen Cache gefunden. Schönes Wetter, da ist Cachen viel schöner als Fußball glotzen!

DfdC
von fambecker (insbesondere vom fußballhassenden Vater)

gefunden 07. November 2010 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Leider hat der Baum heute kein Wort mit mir gesprochen Sealed

 

TFTC Winnietatsch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 31. Oktober 2010 amalie81 hat den Geocache nicht gefunden



Lange gesucht und leider nicht gefunden....

Aber bei strahlender Halloweensonne trotzdem viel Spaß gehabt!!! :-)

Grüßle amalie81

gefunden 30. Oktober 2010 grirb hat den Geocache gefunden

Tomke hat ihn gefunden..lag einfach sichtbar so rum.... liegt jetzt wieder an seinem Platz.....
Danke fürs Verstecken!

gefunden 17. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 10. Oktober 2010 Eichhörnchen-Bande hat den Geocache gefunden

Netter, kleiner Cache. Leicht zu finden. Vielen Dank.

gefunden 22. September 2010, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg runter von "Bert's First Nr. 2" war schon von weitem relativ klar, welcher Baum gemeint war.

Sportliches Versteck, hier ist man ja meilenweit zu sehen! Kurz vor Sonnenuntergang war aber niemand in Sichtweite, so daß ich schnell und hoffentlich unbeobachtet loggen konnte.

Ich hab dann noch gelauscht, ob der Baum was sagt.
Nichts.
Obwohl...
Da, ganz leise, ich höre was...
Ja, wirklich, er sagt was...
Er sagt "Herzlichen Gückwunsch zu Cache #100!".

Ich sage "Danke", auch für den Cache!
mambofive.

gefunden 16. September 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Ein wirklich gewaltiger Baum. Als wir dort waren, unterhielt er sich gerade mit dem Wind.

 TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 05. September 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Haben das schöne Wetter für eine Fahrad Tour genutzt und diesen Cache mitgenommen. Schöne Wege über die Weinberge etwas anspruchsvoll aber zu schaffen. Den Cache haben wir schnellgefunden. Die Piraten

gefunden 03. September 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Als ich am Cache ankam, war Bubu De schon auf dem Rückweg um einen neuen Cachebehälter zu besorgen.

Schnell gefunden.

TFTC ratoe

gefunden 18. August 2010 onkelweo hat den Geocache gefunden

Mit dem Jonas schnell gefunden,zur Nuss Ernte komme ich wieder.Danke sagt der Onkelweo.

gefunden 31. Juli 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden - das ist mal wirklich ein Baum.

Ein Hund mit Muggel hatte mich dann beim Verlassen des Caches im Visier, der Muggel konnte seinen Hund aber doch noch zurückhalten.

gefunden 07. Juli 2010 Febra hat den Geocache gefunden

Wir haben heute in der Mittagspause zu Fünft einen kleinen Ausflug zu dem Nußbaum gemacht. Er ist ein schön grosser und  stattlicher Baum. Nach ein wenig Suchen haben wir dann auch den Cache gefunden. Ist Glas an dieser Stelle wirklich so gut?

TFTC, Febra 

gefunden 01. Juli 2010 GC-Hills hat den Geocache gefunden

Hallo,

am 01.07.10 um 20:20Uhr gefunden.

Juhu, das ist unser erster FTF.

Bei diesen Temperaturen war die Fahrt mit dem Rad über den Berg ganz schön anstrengend.

 

T4TC GC-Hills

 

[Zurück zum Geocache]