Waypoint search: 

Log entries for Spunk I    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 05 July 2010 Eibel found the geocache

Found 05 July 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag den Cache nach einer kleinen Wanderung gut gefunden und fix geloggtLaughing!!Aber warum sollte sich hier jemand verirren? bis auf ein paar verrückte CacherInnocent, die suchen ja überallWink!!   

 

TFTC   OpaTheo

[Back to the geocache listing]