Waypoint-zoeken: 

Logs van Spunk I    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 05. juli 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 05. juli 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache nach einer kleinen Wanderung gut gefunden und fix geloggtLaughing!!Aber warum sollte sich hier jemand verirren? bis auf ein paar verrückte CacherInnocent, die suchen ja überallWink!!   

 

TFTC   OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]