Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lokomotion 4    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2016 Katja104 hat den Geocache gefunden

Mit teils vorhandenem Wissen und teils neu angeeignetem Wissen konnten wir uns langsam durch die Aufgaben durcharbeiten. Die Dose war heute schnell gefunden. Wieder einmal ein schönes Rätsel aus einer ebenso schönen Rätselreihe. DFDC

gefunden 21. Juni 2015 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Tour um Eilendorf zusammen mit dem Owner habe ich auch diesen Cache besucht, dessen Lösung schon lange in der Schublade lag.
TFTC
Sven1072

gefunden 18. Juni 2013 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Am 18.6 gefunden.

TFTC

gefunden 08. Juli 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

.. an diesem am längsten rumgerätselt.
Aber als das vollbracht war auf abendliche Lokomotiven-Cache-Tour 1-4 gegangen.
Hoffentlich wird die Wartezeit auf LOKOMOTION 5 nicht so lang

TFTC

gefunden 02. Mai 2011 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Der Vierte und damit letzte in dieser schönen Rätselreihe. Vielen Dank an The Cavies für die Mühe und immer nette Hilfestellung, wenn es gehakt hat.

gefunden 01. Mai 2011 ffts hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte es schon in sich. Aber es war fesselnd und interessant. Zusammen mit DasEine? schnell die Dose gefunden. TFTC! [:)]

gefunden 12. März 2011 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Gefunden nur vergessen hier zu loggen
http://coord.info/GL56DW6A
TFTC MoBee66

gefunden 22. Januar 2011 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#387 15:32h<br/>Das war wieder ein R&#xE4;tsel, welches besonders viel Spa&#xDF; beim L&#xF6;sen bereitet hat. Den heutigen Outdoor-Teil haben wir in eine kleine Runde eingebunden.<br/><br/>IN: TB<br/>OUT: F&#xE4;cher<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

gefunden 15. August 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

So hatte der gestrige Dauerregen doch noch etwas gutes. Ich hatte endlich mal wieder Zeit, mich mit Lokomotiven zu beschäftigen. Heute morgen war es dann endlich trocken und die Dose konnte ohne Probleme geborgen werden. Wie immer ein tolles Rätsel und ein passend gewähltes Versteck. Ich konnte bei der Suche den Zug zwar nicht sehen, aber gut hören.

OUT:TB, Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 11. Juli 2010 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Der vierte Teil war für uns der leichteste. Wahrscheinlich ist das der Übung an den ersten drei Teilen zu verdanken [;)] So war es eine kurzweilige nette Angelegenheit.
Heute ging es dann zum Final auf uns unbekannten Pfaden in einer netten und absolut muggelfreien Umgebung. Nur die letzten Meter waren etwas beschwerlich. Schade, dass sich heute kein zur Thematik passendes Gefährt blicken lassen wollte [:D]

Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]