Recherche de Waypoint : 

Logs pour Niedere Börde - RiesenDosenBonus    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé Recommandé 05. juillet 2009 firlefranz trouvé la géocache

Nachdem die letzten beiden Caches der Serie in einer Hauruckaktion erledigt waren, konnte es mit BKA endlich auf die Suche nach dem finalen Höhepunkt gehen. Nachdem wir die Startkoordinaten ermittelt hatten, waren die ersten Stationen gut zu finden und wir wurden in eine weitere tolle Ecke der niederen Börde geführt. Das Korn stand in vollen Ähren und es gab eine super Weitsicht
Nachdem wir uns nicht sicher waren, ob wir die letzte Rechnung richtig verstanden hatten, gab es vor Ort doch eindeutige Hinweise, dass wir richtig sind. Doch es war nichts zu finden. Auch der komplette Einsatz der mitgeführten ECA brachte keinen Erfolg. Und nach langer erfolgloser Suche musste Maybe uns weiterhelfen. So konnten wir am Ende doch noch die super getarnte riesige Box entdecken.
Danke an das 'Niedere Börde'-Team für die schöne Serie und den tollen Bonus. Es gab wieder viel neues und interessantes zu entdecken!

Viele Grüße firlefranz

in/out: coin

trouvé 21. mars 2009 MayBe trouvé la géocache

#899 - 13.35 Uhr - 1/4

Nachdem wir vor gut zwei Wochen nicht mehr weiterkamen, sollte es heute endlich der RiesenDose an den Kragen gehen. Wir erweiterten unsere GCA durch Stock und Schirm und starteten an der damaligen Abbruchstation. Wieder fanden wir nichts, so dass nun unser Alternativplan zum Einsatz kam, denn Aufgeben kam heute nicht in Frage! Systematisch durchforschten wir nun das gesamte Areal und fanden irgendwann doch wohl tatsächlich die Box. Riesenfreude! [:D] Gespannt öffneten wir die Box, die ihren Namen unbedingt zu Recht trägt. So ein großes Ding, Klasse! Leider war Feuchtigkeit eingedrungen und am Boden hatte sich Wasser gesammelt. Wir haben, so gut es ging, das Wasser mit einer Packung Tempo aufgewischt. Trotzdem ist immer noch Feuchtigkeit in der Box, hier sollte der Owner bei Gelegenheit mal nachschauen. Das war insgesamt eine schöne Serie, die mich immer mal wieder in die "Niedere Börde" geführt hat. Der Bonus war nun der krönende Abschluss. [:D]

OUT: TB "Son of BeeThree"

Danke.
LG MayBe

pas trouvé 04. mars 2009 MayBe n'a pas trouvé le géoacache

DNF! - 18.00 Uhr

Mehr als ein Jahr hatten wir die Niedere Börde auf der Jagd nach den Bonuszahlen durchkreuzt und heute, in der ersten Frühlingsluft des neuen Jahres, wollten wir uns die Riesendose holen. Nix war! Anfangs lief alles ganz prima, dann suchten wir an einer Stelle elend lange nach der angegebenen "Question to Answer"-Station und fanden dann, kurz vor der Verzweiflung überraschend eine "Stage of Multicache"! Also wirklich, als hätten wir es nicht schon schwer genug... [}:)] Naja, sunshine33 nahm die Herausforderung an und mit den gewonnenen Erkenntnissen konnten wir plausible Koordinaten ermitteln. Leider fanden wir dort rein gar nichts, obwohl wir vorsichtshalber gleich sämtliche Wegpunkt-Typen berücksichtigten. Sehr schade!

Danke.
LG MayBe

[Retour à la géocache]