Waypoint-zoeken: 

Logs van Schneefest MiniLPC    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. mei 2010 docstade heeft de cache gevonden

na den will ich aber noch rasch nachloggen - danke für das kleine rätsel!

Gevonden 17. april 2010 MayBe heeft de cache gevonden

#1548 - 21.10 Uhr - 13/13

Eine schöne Idee, dem unglaublichen Winter dieses Jahres einen eigenen Cache zu widmen. Ja, man hätte wirklich über Monate jeden Tag ein Schneefest feiern können, wenn man es gewollt hätte. Ich kann mich nicht erinnern, wann es schon mal so lange eine geschlossene Schneedecke gab. Auf jeden Fall war es gut, denn so konnte ich mir problemlos etwas Schnee schnappen und in seine Bestandteile zerlegen. Einmal geschüttelt und gerührt und schwupps... lagen die Zahlen vor mir. Schneefest erinnerte uns der Kleine an die schöne weiße Pracht. [:D]

Danke an Koofi + Schatzi.
LG MayBe

Gevonden 30. maart 2010 sinistarlb heeft de cache gevonden

Endlich hab ich den auch. Das Lösen des Rätsels war nicht das Problem. Eher das Finden. Obwohl ich im Nachhinein überhaupt nicht vollvollziehen kann, wieso ich hier vier Anläufe brauchte. Aber das Auge ist halt ein Organ, dass sich anzupassen sehr lange braucht ;).
Ich habs bei meinem zweiten Anlauf sogar irgendwie übers Fenster in den zweiten Raum im Kellergeschoss geschafft und zwar gänzlich ohne Kraftaufwand. Von innen geht die Tür dann problemlos auf. Nur seltsam, dass das Fenster jetzt fest versiegelt ist.

TFTC
sinistarlb

Gevonden 25. februari 2010 firlefranz heeft de cache gevonden

@16:00
So langsam weicht der Winter dem Frühling und damit wuchsen auch meine Probleme. Die Koordinaten waren schon vor Wochen schnell ermittelt. Damals gab es sicher noch eindeutige Spuren im Schnee - die waren leider verschwunden. So hat die suche doch etwas länger gedauert als erwartet und als ich fast keine Idee mehr hatte, hielt ich die kleine Dose plötzlich in den Händen.
Danke an Koofi + Schatzi für diesen wetterfesten Cache!

Grüße
firlefranz

Gevonden 15. februari 2010 Ettat heeft de cache gevonden

Heute Mittag konnte ich den "Schneefesten" auf meiner Fahrt zum Vögel füttern am Salbker See schnell entdecken. Hier stellte ich fest, dass ich mal wieder den Spuren von Deichbibers (Herzliche Grüße) folgte. Schnell geloggt, Bonuskoordinaten aufgeschrieben und weiter gings.
Danke für den Cache sagt Ettat.
#450

Gevonden 14. februari 2010 sax76 heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Ich war den ganzen Nachmittag mit verstecken, Listing schreiben und Dose vorbereiten beschäftigt und so glaubte ich gar nicht mehr an eine FTF Chance als ich am Abend diesen schönen Mini-LP besuchte. Den Ort kannte ich schon, da ich auch schon mal überlegt hatte hier oder bei einem anderen schönen Platz ein Paar Meter weiter eine Dose zu platzieren - das hatte ich dann aber im laufe der Zeit wieder vergessen. Umso mehr freute ich mich heute hier suchen zu dürfen. Gerade als ich die Dose aus ihrem Versteck holte hörte ich Stimmen - die Zeisihiks kamen um die Ecke. Ich war überrascht ein leeres Logbuch zu finden und noch überraschter das sich Bonus Koordinaten in diesem befanden. Da kam doch noch gar nichts raus? Egal, das mussten wir uns ansehen.
Danke für den Cache sagt Sax.


[This entry was edited by sax76 on Sunday, February 14, 2010 at 3:13:49 PM.]

[This entry was edited by sax76 on Sunday, February 14, 2010 at 4:47:23 PM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]