Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter`m Teich    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2016, 14:27 Airball24 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Man fühlt sich schon ein bisschen Verbrecherisch, aber alles gut stehen jetzt im LB

gefunden 03. August 2016, 09:39 pio27 hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis gut zu finden. Logbuch übervoll! Reizvolles Umweltzentrum mit regem Besucherverkehr.
Danke und viele Grüße.

gefunden 05. April 2015, 12:22 GuenTe hat den Geocache gefunden

An diesem Ostersonntag haben wir das schöne Wetter für einen Ausflug an die Elbe genutzt.
Bevor wir an den Elbwiesen entlang spaziert sind, haben wir uns das Gelände in Ronney angesehen und die Kinder haben die Zeit zu Rumtoben genutzt, während Papa seinen Hobby gefrönt hat.Vielen Dank für den Cache!
# 94

gefunden 15. Februar 2015, 15:00 noraicasa hat den Geocache gefunden

Toller Platz- gut gefunden- Danke. Allerdings ist das Logbuch schnell voll und braucht Nachschub!

Also, wenn jemand den kleinen auf's Korn genommen hat, bitte ein neues, kleines Logbuch mitnehmen!! Danke!!

gefunden 25. Juni 2014, 17:38 Schnucki977 hat den Geocache gefunden

Erst nicht richtig hin getraut, weil wir nicht wussten, ob man da lang laufen darf, dann aber doch neugierig gewesen und relativ schnell gefunden. Schöner Platz. TFTC

gefunden 02. Juni 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Mir schwante nichts Gutes, als ich die Straße zur Elbe entlangfuhr: hunderte Radler mit mehr oder weniger hohem Alkoholpegel bewegten sich auf der Straße, neben der Straße und manchmal auch im grünen Gras. Selbst Kremser kamen uns entgegen, ein alter Russentrecker zog einen bunt geschmückten Anhänger voller johlender "Herren". Etwas belustigt war ich über die Jünglinge, die lauthals ihren "Vatertag" begingen. In der Gaststätte herrschte reges Treiben, aber glücklicherweise war am eigentlichen Cacheversteck alles ruhig. Wir hatten also genug Muße, die Dose zu suchen. Leider war der rätselhafte Hinweis keine Hilfe. Aber mit einer Erhöhung des Blickwinkels konnte ich die Dose glücklicherweise entdecken. Damit beendeten wir die heutige Herrentagsgeocachingtour ins Anhalter Land.
Danke!

Tschüß Micha

gefunden 07. September 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Die Dose konnten wir recht schnell finden, fragten uns jedoch was es mit dem Namen des Caches auf sich hat, als wir dann die im Lisiting erwähnte Tür betraten wussten wir es, sehr cool. Nachdem wir ein bischen die Fische betrachteten machten wir uns auf den Heimweg. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

[Zurück zum Geocache]