Ricerca waypoint: 

Log per Unter`m Teich    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. novembre 2018 Koofi + Schatzi ha archiviato la cache

Ab ins Archiv

OC-Team archiviata 09. novembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WF12) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassden darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. novembre 2016, 14:27 Airball24 ha trovato la geocache

Gefunden! Man fühlt sich schon ein bisschen Verbrecherisch, aber alles gut stehen jetzt im LB

trovata 03. agosto 2016, 09:39 pio27 ha trovato la geocache

Dank Hinweis gut zu finden. Logbuch übervoll! Reizvolles Umweltzentrum mit regem Besucherverkehr.
Danke und viele Grüße.

trovata 05. aprile 2015, 12:22 GuenTe ha trovato la geocache

An diesem Ostersonntag haben wir das schöne Wetter für einen Ausflug an die Elbe genutzt.
Bevor wir an den Elbwiesen entlang spaziert sind, haben wir uns das Gelände in Ronney angesehen und die Kinder haben die Zeit zu Rumtoben genutzt, während Papa seinen Hobby gefrönt hat.Vielen Dank für den Cache!
# 94

trovata 15. febbraio 2015, 15:00 noraicasa ha trovato la geocache

Toller Platz- gut gefunden- Danke. Allerdings ist das Logbuch schnell voll und braucht Nachschub!

Also, wenn jemand den kleinen auf's Korn genommen hat, bitte ein neues, kleines Logbuch mitnehmen!! Danke!!

trovata 25. giugno 2014, 17:38 Schnucki977 ha trovato la geocache

Erst nicht richtig hin getraut, weil wir nicht wussten, ob man da lang laufen darf, dann aber doch neugierig gewesen und relativ schnell gefunden. Schöner Platz. TFTC

trovata 02. giugno 2011 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Mir schwante nichts Gutes, als ich die Straße zur Elbe entlangfuhr: hunderte Radler mit mehr oder weniger hohem Alkoholpegel bewegten sich auf der Straße, neben der Straße und manchmal auch im grünen Gras. Selbst Kremser kamen uns entgegen, ein alter Russentrecker zog einen bunt geschmückten Anhänger voller johlender "Herren". Etwas belustigt war ich über die Jünglinge, die lauthals ihren "Vatertag" begingen. In der Gaststätte herrschte reges Treiben, aber glücklicherweise war am eigentlichen Cacheversteck alles ruhig. Wir hatten also genug Muße, die Dose zu suchen. Leider war der rätselhafte Hinweis keine Hilfe. Aber mit einer Erhöhung des Blickwinkels konnte ich die Dose glücklicherweise entdecken. Damit beendeten wir die heutige Herrentagsgeocachingtour ins Anhalter Land.
Danke!

Tschüß Micha

trovata 07. settembre 2010 sax76 ha trovato la geocache

Die Dose konnten wir recht schnell finden, fragten uns jedoch was es mit dem Namen des Caches auf sich hat, als wir dann die im Lisiting erwähnte Tür betraten wussten wir es, sehr cool. Nachdem wir ein bischen die Fische betrachteten machten wir uns auf den Heimweg. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

[Ritorna al listing della geocache]