Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tausend Blicke    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 24.302' E 007° 43.182', déplacé vers 208 mètre

trouvé 31. octobre 2011 HolleBolle2 trouvé la géocache

Es war unser erster und er ist einfach super gemachtCool

trouvé 07. mai 2011 J McClane trouvé la géocache

Wirklich super gemacht der Cache.

Respekt!!Überrascht

trouvé Recommandé 28. février 2011 Hummel1501 trouvé la géocache

Unser erster Cache und gleich alle gefunden. Hab zusammen mit Hawaderlandwirt gesucht und hatten viel Spass dabei.

trouvé Recommandé 28. février 2011 Hawa89 trouvé la géocache

Super gemacht. War Hummel und mein erster Cache. Das macht Spaß.

trouvé 19. février 2011 firefigther82 trouvé la géocache

 Wieder eine super tolle ausgedachten Runde mit tollen Stationen. Um 2:14 Uhr das Final in den Händen gehalten und ins Logbuch eingetragen. Bin völlig begeistert.

Vielen Dank fürs legen, Verrückter Typ sag ich da nur ;-)

trouvé 11. janvier 2011 Hammas trouvé la géocache

G'funden hammas - DFDC. Toll gemacht!

trouvé 30. octobre 2010 ledfreak trouvé la géocache

Da vor dem 19.OSS noch ein bisschen Zeit war, haben wir uns diesen Cache mal näher angesehen.
An Station 1 haben wir breit gegrinst Station 2 war zum schmunzeln und an Station 3 haben wir geflucht.
Da waren sie die tausend Blicke
Die einen Nachbarn kamen gerade nach Hause und fanden uns wohl etwas suspekt. Die Nachbarin daneben war am Laub harken und die Nachbarin von gegenüber kam gerade mit den Einkäufen nach Hause. Dann waren da noch zwei Kids auf dem Weg und noch jemand der seinen Hund lief.
Nach dem unser Verdacht durch einen TJ bestätigt wurde haben wir schnell und unauffällig zugegriffen.

TFTC
sagt der

LEDfreak

trouvé 24. octobre 2010 Huchti76 trouvé la géocache

Hallo, Wir haben diesen Cache auf Grund der Uhrzeit zu unserem ersten "Nachtcache" gemacht konnten Ihn dennoch ohne Probleme lösen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. 

tftc Huchti76

Note 21. juillet 2010 Burningboy a écrit une note

Aus Geocashing.com:

 July 17 by Horstkevin (130 found)

Dunkel war´s, der Mond schien helle,
als zwei Cacher blitzeschnelle, langsam einen Multi hoben...

Nach den ganzen Lobeslogs mussten ShalynFalah und ich doch nun auch endlich mal schauen, was du da verzapft hast.
Resümierend haben wir genau das vorgefunden, was wir erwartet haben.
!!! Einen echt gut gemachten Cache !!!

Auch wir sind schon heiß auf den Nachfolger.
LG Horstkevin

Log anzeigen

 July 17 by ShalynFalah (130 found)

Nach einer Geburtstagsfeier noch schnell auf dem Nachhauseweg den kleinen Multi angegangen. Station 1 war gut versteckt, haben kurz überlegt - dann war Horstkevin alles klar. An Station 2 wurden wir vom Bewohner ganz herzlich empfangen und da er das Spiel jetzt schon kennt, hat er uns auch sofort die Final-Koordinaten überlassen. Hier hatte ich das richtige Gespür und wir konnten um 02:40 Uhr loggen. Supertoll gemacht, mehr davon, so macht cachen Spaß!
LG ShalynFalah

Log anzeigen
 July 16 by Burningboy (30 found)

Hallo,
was ist heute nur los?
An Alle:
Bitte laßt die Verstecke so, wie sie sind; es braucht nicht schwerer zu werden!
Und erst recht braucht nichts kaputt gerissen zu werden, weil man es Anders haben möchte!!!

Habe die Befestigungen des Finales samt komplet erneuern müssen.
Ich fahre täglich am Cache vorbei, also Änderungen sind mit Sicherheit nur von kurzer Dauer!!!


(Heute Morgen wollte ich eigentlich den Start vom Nachfolgecache "Muggel-Kniffel" mit der Koordinatendose versehen und mußte feststellen, daß selbst Einzementieren kein Schutz vor Vandalismus bietet.... Wobei ich hier mittlerweile nach Sichtung der Kunststoffteile ehr die vierbeinigen Muggel verdächtige. Nunja, wird also die Koordinate nochmal gewechselt - schade, ist do nicht ganz in so öffentlicher Gegend, wie eigentlich geplant.
Ein Teil zum Finale ist zum Teil seit 2 Wochen bestellt...ehr kanns nicht onl,ine gehen, obwohl sonst Alles gelegt ist!)


This entry was edited by Burningboy on Sunday, 18 July 2010 at 14:51:00.

Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

 July 14 by hw$ (644 found)

Nach dem ganzen Urlaub und den Aussenterminen stellte ich gestern fest, dass in Büronähe ein neuer Multi verfügbar ist. Also schnell mal rüber zur Station 1. Häh, was soll ich hier mit der Frage? Ahhh, hier wird großes Kino geboten! Ganz toller Einfall, schön umgesetzt! Weiter zur Station 2. Lange gesucht, nichts gefunden! Dann nochmal die Hints betrachtet, wieder nichts gefunden. Kurz vor dem Abbruch signalisierte das Hirn dann eine Auffälligkeit, die so eigentlich nicht sein konnte. Treffer, wieder eine tolle Station! Weiter zum Final. Dort war aber mit dem Suchen endgültig Schluss, da diverse Nachbar Muggels ihre Vorgärten zupften. Aus der Entfernung war mir auch nicht klar, wo das Final sein sollte.
Heute Morgen bin ich wieder dort vorbei, keine Muggels weit und breit. Alles mal akribisch betrachtet und schwups war das Final ausgemacht - hätte man auch am Vortag schon sehen können.
Insgesamt ein richtig toller und überraschender Cache, den ich nur empfehlen kann.

Zwei Daumen hoch und 5 Sterne bei GCVote)
von hw$

Log anzeigen

 July 13 by Burningboy (30 found)

Cache-Kontrolle:
Leute, wenn Ihr bei Station 2 etwas unwillig zerstörrt, schreibt es mir doch kurz per Mail...
War nun am ort und habe den Schaden beseitigt und die Station etwas "Grobmotoriker-tauglich" gemacht.
Die nächsten Besucher werden gebeten, die im Cache befindliche Stütze ruhig dauerhaft zu entfernen, die muß dort nur sein, bis der kleber ausgehärtet ist...

Gruß,
Arnd

Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

 July 12 by silvia1809 (749 found)

Heute Abend nochmal in Richtung Sümmern unterwegs gewesen und diesen sehr schönen Multi gemacht. Die Stationen waren gut zu finden und so konnte es gleich weitergehen.
Das Final gefiel uns sehr gut und wir hatten gleich den richtigen Riecher.

Danke für den Cache und Gruss aus Hemer
Silvia

Log anzeigen

 July 12 by VolkerRoe (909 found)

Einen neuen Multi in der Homezone, da ging es doch abends nochmal los.
Die erste Station war der Hammer. Woanders hätte ich den Hinweis nicht erwartet. Hier mussten wir einige Automuggel vorbeilassen. Auch die nächte Station war sehr schön gemacht, die fiel gleich ins Auge.
Das Final gefiel mir sehr gut, hatte aber erst einen anderen Gedanken. Aber der erste Griff war der richtige. Schöne Idee!

TFTC und Gruss aus Hemer
Volker

Log anzeigen

 July 8 by Team Bashira (1788 found)

Nach den tollen Logs mussten wir doch heute Abend mal schauen was es damit so auf sich hat. Wirklich schön gemacht! Die Station 1 ist suuuuper! Hat uns richtig gut gefallen! Für uns war es zudem das erste Mal, dass wir per Auto von Station zu Station gefahren sind.
Wir sind sehr auf die extended Version gespannt und freuen uns drauf!

Vielen Dank für den Cache!

#1729 - 08/07/2010 - 20:10 Uhr

Log anzeigen

 July 4 by 5entdecker (3582 found)

Heute Morgen um 10:30 Uhr diese tausend Blicke genossen und wir müssen schon sagen toll gemacht, nur schade das sie sooo schnell zu Ende waren.
Aber die nächste "Mega"-Version ist ja schon in Arbeit, wir freuen uns schon drauf!
DANKE für klasse gemachten Stationen, haben uns viel Spaß gemacht.
Einzig und allein kam uns das Final für einen "Regular" recht klein vor.
TFTC

PS: Bitte mehr davon!

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Corvin + Frank

Log anzeigen

 July 3 by Ruhr-Füchse (84 found)

Hallo Q-Ing., es grüßt der P-Ing. Heute morgen, als es noch etwas kühl war, auf dem Weg nach Iserlohn deine "Tausend Blicke 1" angefahren. Wirklich gut gemacht !!!

Zur Station 1: Ich hoffe natürlich, dass hier Befestigungsmaterial von unserem Arbeitgeber zur Anwendung kam .
Zur Station 2: Unglaublich lange gesucht, wollte schon fast aufgeben, aber dann mit Hilfe der Hints und alten Schulkenntnissen bzw. Allgemeinwissen dann doch noch gefunden.
Zur Station 3: Schnell gefunden bzw. erblickt, trotzdem gute Idee. Möglicherweise haben die Ing's hier einen kleinen Vorteil.

Super gemacht, gute Ideen. Ich warte schon auf Teil 2 der Tausend Blicke.

TFTC sagt Frank von den Ruhr-Füchse(n)

This entry was edited by Ruhr-Füchse on Sunday, 04 July 2010 at 13:09:14.

Log anzeigen

 July 2 by OdinsAnja (2055 found)

Da unser Odin wegen eines Bänderrisses ein wenig geschont werden musste und nicht laufen durfte juckte es mir sehr in den Fingern. Und so sind shapeshifter und ich am Abend noch einmal los um ein paar Dösschen zu heben.

Ich muss sagen, dass ich von diesem Cache nicht viel erwartet hatte, ehrlich gesagt gar nichts. Deswegen hatte ich auch keine Lust mich beim Publish noch mal aufzumachen. Nachdem die ersten Logs aber so positiv klangen mussten shapeshifter und ich doch mal nachsehen.

Die Verstecke fand ich klasse, auch wenn ich es nicht mag, unter so viele Blicken zu Suchen, so gefällt mir doch gerade das auffällig Unauffällige. Sehr schön gemacht, auch ich freue mich auf den zweiten Teil, vielleicht nicht ganz so muggelig.

TFTC OdinsAnja unterwegs mit shapeshifter79

Log anzeigen

 July 2 by shapeshifter79 (5207 found)

22:15 Uhr

Das war ein Cache, der mir auf den ersten Blick nach dem Publish eigentlich gar nicht so interessant vorkam. Daher hatten OdinsAnja und ich auch gar keinen FTF-Versuch unternommen. Aber dann hörten wir davon, dass der Cache gar nicht schlecht sei. Also gings heute Abend los, sich den tausend Blicken aussetzen .
Und in der Tat: Der Cache ist wirklich richtig klasse! Die Stationen sind super umgesetzt und zum Teil neuartig. Ich war begeistert! Mein persönlicher Favorit ist übrigens Station 1 - sowas hatte ich auch noch nicht in meinem bisherigen Cacherleben. Einfach super!

Herzlichen Dank für diesen tollen partiell urbanen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Log anzeigen

 July 2 by ToreadorD (23 found)

2. Juli 2010 | 19:43 *super* So macht cachen Spaß. Man merkt das ein Ingenieur da der Entwickler war. Ich hoffe das du noch mehr solche Caches organisierst. Der war einfach zu kurz. Dafür gibt es noch Ärger. ;-) TFTC und dritter.

Log anzeigen
 July 2 by Eltern d.Konkurrenz (806 found)

---STF--- 12Uhr 10

Der erste Logeintrag klang so begeistert,daß ich mich trotz 32° aufgemacht habe,diesen Cache zu suchen.und ich muß sagen,ich bin genauso von den Stationen begeistert,super gemacht und der Titel paßt perfekt.Auch ich hätte gern noch weitergesucht.Danke für den ungewöhnlichen und kurzweiligen Cache!

Log anzeigen

 July 2 by twcj (661 found)

#642

Was war das denn? Um 23.15 das neue Listing gesehen - war schon seit 19.11 veröffentlicht und noch immer kein Log?! Na ja, FTF ist ja bestimmt weg. Egal, ich hab noch Lust - hört sich witzig an: tausend Blicke - sicher nicht nachts um 12...
Also los - Station 1 - keine Menschenseele, keine Automotoren oder Fahrradfahrer - einfach nur schön suchen und - da ist es ja!
Weiter gehts - ok, ich glaub, ich steh im Wald... sind das Suchspuren? Bestimmt! Aber gefunden wurde hier nix, oder... upps, was ist das - ich glaub es nicht! Genial, toll gemacht, wenn das bei Tageslicht auch so aussieht, ist das kaum zu finden... Und dann das Final - mitten in der Siedlung? Links Häuser, rechts Häuser, Straßenlaternen, Bewegungsmelder, Unkraut, Dornen - hier ist nix - ein Anwohner an der Tür - schnell die headlamp aus... weitersuchen - das gibt es doch nicht, vielleicht... wie war noch das Listing? Dreist, genial, unglaublich schön! Da gab es nur einen Negativpunkt: der Mulit ist schon zuende - bei den Stationen hätte ich auch noch die halbe Nacht weitergesucht! - Mehr davon! Vielen Dank!
Dass ich dann noch für den FTF bezahlt wurde, ist der Hammer!
Viele Grüße vom Nussberg
t von twcj
 July 17 by Horstkevin (130 found)

Dunkel war´s, der Mond schien helle,
als zwei Cacher blitzeschnelle, langsam einen Multi hoben...

Nach den ganzen Lobeslogs mussten ShalynFalah und ich doch nun auch endlich mal schauen, was du da verzapft hast.
Resümierend haben wir genau das vorgefunden, was wir erwartet haben.
!!! Einen echt gut gemachten Cache !!!

Auch wir sind schon heiß auf den Nachfolger.
LG Horstkevin

Log anzeigen

 July 17 by ShalynFalah (130 found)

Nach einer Geburtstagsfeier noch schnell auf dem Nachhauseweg den kleinen Multi angegangen. Station 1 war gut versteckt, haben kurz überlegt - dann war Horstkevin alles klar. An Station 2 wurden wir vom Bewohner ganz herzlich empfangen und da er das Spiel jetzt schon kennt, hat er uns auch sofort die Final-Koordinaten überlassen. Hier hatte ich das richtige Gespür und wir konnten um 02:40 Uhr loggen. Supertoll gemacht, mehr davon, so macht cachen Spaß!
LG ShalynFalah

Log anzeigen
 July 16 by Burningboy (30 found)

Hallo,
was ist heute nur los?
An Alle:
Bitte laßt die Verstecke so, wie sie sind; es braucht nicht schwerer zu werden!
Und erst recht braucht nichts kaputt gerissen zu werden, weil man es Anders haben möchte!!!

Habe die Befestigungen des Finales samt komplet erneuern müssen.
Ich fahre täglich am Cache vorbei, also Änderungen sind mit Sicherheit nur von kurzer Dauer!!!


(Heute Morgen wollte ich eigentlich den Start vom Nachfolgecache "Muggel-Kniffel" mit der Koordinatendose versehen und mußte feststellen, daß selbst Einzementieren kein Schutz vor Vandalismus bietet.... Wobei ich hier mittlerweile nach Sichtung der Kunststoffteile ehr die vierbeinigen Muggel verdächtige. Nunja, wird also die Koordinate nochmal gewechselt - schade, ist do nicht ganz in so öffentlicher Gegend, wie eigentlich geplant.
Ein Teil zum Finale ist zum Teil seit 2 Wochen bestellt...ehr kanns nicht onl,ine gehen, obwohl sonst Alles gelegt ist!)


This entry was edited by Burningboy on Sunday, 18 July 2010 at 14:51:00.

Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

 July 14 by hw$ (644 found)

Nach dem ganzen Urlaub und den Aussenterminen stellte ich gestern fest, dass in Büronähe ein neuer Multi verfügbar ist. Also schnell mal rüber zur Station 1. Häh, was soll ich hier mit der Frage? Ahhh, hier wird großes Kino geboten! Ganz toller Einfall, schön umgesetzt! Weiter zur Station 2. Lange gesucht, nichts gefunden! Dann nochmal die Hints betrachtet, wieder nichts gefunden. Kurz vor dem Abbruch signalisierte das Hirn dann eine Auffälligkeit, die so eigentlich nicht sein konnte. Treffer, wieder eine tolle Station! Weiter zum Final. Dort war aber mit dem Suchen endgültig Schluss, da diverse Nachbar Muggels ihre Vorgärten zupften. Aus der Entfernung war mir auch nicht klar, wo das Final sein sollte.
Heute Morgen bin ich wieder dort vorbei, keine Muggels weit und breit. Alles mal akribisch betrachtet und schwups war das Final ausgemacht - hätte man auch am Vortag schon sehen können.
Insgesamt ein richtig toller und überraschender Cache, den ich nur empfehlen kann.

Zwei Daumen hoch und 5 Sterne bei GCVote)
von hw$

Log anzeigen

 July 13 by Burningboy (30 found)

Cache-Kontrolle:
Leute, wenn Ihr bei Station 2 etwas unwillig zerstörrt, schreibt es mir doch kurz per Mail...
War nun am ort und habe den Schaden beseitigt und die Station etwas "Grobmotoriker-tauglich" gemacht.
Die nächsten Besucher werden gebeten, die im Cache befindliche Stütze ruhig dauerhaft zu entfernen, die muß dort nur sein, bis der kleber ausgehärtet ist...

Gruß,
Arnd

Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

 July 12 by silvia1809 (749 found)

Heute Abend nochmal in Richtung Sümmern unterwegs gewesen und diesen sehr schönen Multi gemacht. Die Stationen waren gut zu finden und so konnte es gleich weitergehen.
Das Final gefiel uns sehr gut und wir hatten gleich den richtigen Riecher.

Danke für den Cache und Gruss aus Hemer
Silvia

Log anzeigen

 July 12 by VolkerRoe (909 found)

Einen neuen Multi in der Homezone, da ging es doch abends nochmal los.
Die erste Station war der Hammer. Woanders hätte ich den Hinweis nicht erwartet. Hier mussten wir einige Automuggel vorbeilassen. Auch die nächte Station war sehr schön gemacht, die fiel gleich ins Auge.
Das Final gefiel mir sehr gut, hatte aber erst einen anderen Gedanken. Aber der erste Griff war der richtige. Schöne Idee!

TFTC und Gruss aus Hemer
Volker

Log anzeigen

 July 8 by Team Bashira (1788 found)

Nach den tollen Logs mussten wir doch heute Abend mal schauen was es damit so auf sich hat. Wirklich schön gemacht! Die Station 1 ist suuuuper! Hat uns richtig gut gefallen! Für uns war es zudem das erste Mal, dass wir per Auto von Station zu Station gefahren sind.
Wir sind sehr auf die extended Version gespannt und freuen uns drauf!

Vielen Dank für den Cache!

#1729 - 08/07/2010 - 20:10 Uhr

Log anzeigen

 July 4 by 5entdecker (3582 found)

Heute Morgen um 10:30 Uhr diese tausend Blicke genossen und wir müssen schon sagen toll gemacht, nur schade das sie sooo schnell zu Ende waren.
Aber die nächste "Mega"-Version ist ja schon in Arbeit, wir freuen uns schon drauf!
DANKE für klasse gemachten Stationen, haben uns viel Spaß gemacht.
Einzig und allein kam uns das Final für einen "Regular" recht klein vor.
TFTC

PS: Bitte mehr davon!

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Corvin + Frank

Log anzeigen

 July 3 by Ruhr-Füchse (84 found)

Hallo Q-Ing., es grüßt der P-Ing. Heute morgen, als es noch etwas kühl war, auf dem Weg nach Iserlohn deine "Tausend Blicke 1" angefahren. Wirklich gut gemacht !!!

Zur Station 1: Ich hoffe natürlich, dass hier Befestigungsmaterial von unserem Arbeitgeber zur Anwendung kam .
Zur Station 2: Unglaublich lange gesucht, wollte schon fast aufgeben, aber dann mit Hilfe der Hints und alten Schulkenntnissen bzw. Allgemeinwissen dann doch noch gefunden.
Zur Station 3: Schnell gefunden bzw. erblickt, trotzdem gute Idee. Möglicherweise haben die Ing's hier einen kleinen Vorteil.

Super gemacht, gute Ideen. Ich warte schon auf Teil 2 der Tausend Blicke.

TFTC sagt Frank von den Ruhr-Füchse(n)

This entry was edited by Ruhr-Füchse on Sunday, 04 July 2010 at 13:09:14.

Log anzeigen

 July 2 by OdinsAnja (2055 found)

Da unser Odin wegen eines Bänderrisses ein wenig geschont werden musste und nicht laufen durfte juckte es mir sehr in den Fingern. Und so sind shapeshifter und ich am Abend noch einmal los um ein paar Dösschen zu heben.

Ich muss sagen, dass ich von diesem Cache nicht viel erwartet hatte, ehrlich gesagt gar nichts. Deswegen hatte ich auch keine Lust mich beim Publish noch mal aufzumachen. Nachdem die ersten Logs aber so positiv klangen mussten shapeshifter und ich doch mal nachsehen.

Die Verstecke fand ich klasse, auch wenn ich es nicht mag, unter so viele Blicken zu Suchen, so gefällt mir doch gerade das auffällig Unauffällige. Sehr schön gemacht, auch ich freue mich auf den zweiten Teil, vielleicht nicht ganz so muggelig.

TFTC OdinsAnja unterwegs mit shapeshifter79

Log anzeigen

 July 2 by shapeshifter79 (5207 found)

22:15 Uhr

Das war ein Cache, der mir auf den ersten Blick nach dem Publish eigentlich gar nicht so interessant vorkam. Daher hatten OdinsAnja und ich auch gar keinen FTF-Versuch unternommen. Aber dann hörten wir davon, dass der Cache gar nicht schlecht sei. Also gings heute Abend los, sich den tausend Blicken aussetzen .
Und in der Tat: Der Cache ist wirklich richtig klasse! Die Stationen sind super umgesetzt und zum Teil neuartig. Ich war begeistert! Mein persönlicher Favorit ist übrigens Station 1 - sowas hatte ich auch noch nicht in meinem bisherigen Cacherleben. Einfach super!

Herzlichen Dank für diesen tollen partiell urbanen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Log anzeigen

 July 2 by ToreadorD (23 found)

2. Juli 2010 | 19:43 *super* So macht cachen Spaß. Man merkt das ein Ingenieur da der Entwickler war. Ich hoffe das du noch mehr solche Caches organisierst. Der war einfach zu kurz. Dafür gibt es noch Ärger. ;-) TFTC und dritter.

Log anzeigen
 July 2 by Eltern d.Konkurrenz (806 found)

---STF--- 12Uhr 10

Der erste Logeintrag klang so begeistert,daß ich mich trotz 32° aufgemacht habe,diesen Cache zu suchen.und ich muß sagen,ich bin genauso von den Stationen begeistert,super gemacht und der Titel paßt perfekt.Auch ich hätte gern noch weitergesucht.Danke für den ungewöhnlichen und kurzweiligen Cache!

Log anzeigen

 July 2 by twcj (661 found)

#642

Was war das denn? Um 23.15 das neue Listing gesehen - war schon seit 19.11 veröffentlicht und noch immer kein Log?! Na ja, FTF ist ja bestimmt weg. Egal, ich hab noch Lust - hört sich witzig an: tausend Blicke - sicher nicht nachts um 12...
Also los - Station 1 - keine Menschenseele, keine Automotoren oder Fahrradfahrer - einfach nur schön suchen und - da ist es ja!
Weiter gehts - ok, ich glaub, ich steh im Wald... sind das Suchspuren? Bestimmt! Aber gefunden wurde hier nix, oder... upps, was ist das - ich glaub es nicht! Genial, toll gemacht, wenn das bei Tageslicht auch so aussieht, ist das kaum zu finden... Und dann das Final - mitten in der Siedlung? Links Häuser, rechts Häuser, Straßenlaternen, Bewegungsmelder, Unkraut, Dornen - hier ist nix - ein Anwohner an der Tür - schnell die headlamp aus... weitersuchen - das gibt es doch nicht, vielleicht... wie war noch das Listing? Dreist, genial, unglaublich schön! Da gab es nur einen Negativpunkt: der Mulit ist schon zuende - bei den Stationen hätte ich auch noch die halbe Nacht weitergesucht! - Mehr davon! Vielen Dank!
Dass ich dann noch für den FTF bezahlt wurde, ist der Hammer!
Viele Grüße vom Nussberg
t von twcj
 July 17 by Horstkevin (130 found)

Dunkel war´s, der Mond schien helle,
als zwei Cacher blitzeschnelle, langsam einen Multi hoben...

Nach den ganzen Lobeslogs mussten ShalynFalah und ich doch nun auch endlich mal schauen, was du da verzapft hast.
Resümierend haben wir genau das vorgefunden, was wir erwartet haben.
!!! Einen echt gut gemachten Cache !!!

Auch wir sind schon heiß auf den Nachfolger.
LG Horstkevin

Log anzeigen

 July 17 by ShalynFalah (130 found)

Nach einer Geburtstagsfeier noch schnell auf dem Nachhauseweg den kleinen Multi angegangen. Station 1 war gut versteckt, haben kurz überlegt - dann war Horstkevin alles klar. An Station 2 wurden wir vom Bewohner ganz herzlich empfangen und da er das Spiel jetzt schon kennt, hat er uns auch sofort die Final-Koordinaten überlassen. Hier hatte ich das richtige Gespür und wir konnten um 02:40 Uhr loggen. Supertoll gemacht, mehr davon, so macht cachen Spaß!
LG ShalynFalah

Log anzeigen
 July 16 by Burningboy (30 found)

Hallo,
was ist heute nur los?
An Alle:
Bitte laßt die Verstecke so, wie sie sind; es braucht nicht schwerer zu werden!
Und erst recht braucht nichts kaputt gerissen zu werden, weil man es Anders haben möchte!!!

Habe die Befestigungen des Finales samt komplet erneuern müssen.
Ich fahre täglich am Cache vorbei, also Änderungen sind mit Sicherheit nur von kurzer Dauer!!!


(Heute Morgen wollte ich eigentlich den Start vom Nachfolgecache "Muggel-Kniffel" mit der Koordinatendose versehen und mußte feststellen, daß selbst Einzementieren kein Schutz vor Vandalismus bietet.... Wobei ich hier mittlerweile nach Sichtung der Kunststoffteile ehr die vierbeinigen Muggel verdächtige. Nunja, wird also die Koordinate nochmal gewechselt - schade, ist do nicht ganz in so öffentlicher Gegend, wie eigentlich geplant.
Ein Teil zum Finale ist zum Teil seit 2 Wochen bestellt...ehr kanns nicht onl,ine gehen, obwohl sonst Alles gelegt ist!)


This entry was edited by Burningboy on Sunday, 18 July 2010 at 14:51:00.

Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

 July 14 by hw$ (644 found)

Nach dem ganzen Urlaub und den Aussenterminen stellte ich gestern fest, dass in Büronähe ein neuer Multi verfügbar ist. Also schnell mal rüber zur Station 1. Häh, was soll ich hier mit der Frage? Ahhh, hier wird großes Kino geboten! Ganz toller Einfall, schön umgesetzt! Weiter zur Station 2. Lange gesucht, nichts gefunden! Dann nochmal die Hints betrachtet, wieder nichts gefunden. Kurz vor dem Abbruch signalisierte das Hirn dann eine Auffälligkeit, die so eigentlich nicht sein konnte. Treffer, wieder eine tolle Station! Weiter zum Final. Dort war aber mit dem Suchen endgültig Schluss, da diverse Nachbar Muggels ihre Vorgärten zupften. Aus der Entfernung war mir auch nicht klar, wo das Final sein sollte.
Heute Morgen bin ich wieder dort vorbei, keine Muggels weit und breit. Alles mal akribisch betrachtet und schwups war das Final ausgemacht - hätte man auch am Vortag schon sehen können.
Insgesamt ein richtig toller und überraschender Cache, den ich nur empfehlen kann.

Zwei Daumen hoch und 5 Sterne bei GCVote)
von hw$

Log anzeigen

 July 13 by Burningboy (30 found)

Cache-Kontrolle:
Leute, wenn Ihr bei Station 2 etwas unwillig zerstörrt, schreibt es mir doch kurz per Mail...
War nun am ort und habe den Schaden beseitigt und die Station etwas "Grobmotoriker-tauglich" gemacht.
Die nächsten Besucher werden gebeten, die im Cache befindliche Stütze ruhig dauerhaft zu entfernen, die muß dort nur sein, bis der kleber ausgehärtet ist...

Gruß,
Arnd

Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

 July 12 by silvia1809 (749 found)

Heute Abend nochmal in Richtung Sümmern unterwegs gewesen und diesen sehr schönen Multi gemacht. Die Stationen waren gut zu finden und so konnte es gleich weitergehen.
Das Final gefiel uns sehr gut und wir hatten gleich den richtigen Riecher.

Danke für den Cache und Gruss aus Hemer
Silvia

Log anzeigen

 July 12 by VolkerRoe (909 found)

Einen neuen Multi in der Homezone, da ging es doch abends nochmal los.
Die erste Station war der Hammer. Woanders hätte ich den Hinweis nicht erwartet. Hier mussten wir einige Automuggel vorbeilassen. Auch die nächte Station war sehr schön gemacht, die fiel gleich ins Auge.
Das Final gefiel mir sehr gut, hatte aber erst einen anderen Gedanken. Aber der erste Griff war der richtige. Schöne Idee!

TFTC und Gruss aus Hemer
Volker

Log anzeigen

 July 8 by Team Bashira (1788 found)

Nach den tollen Logs mussten wir doch heute Abend mal schauen was es damit so auf sich hat. Wirklich schön gemacht! Die Station 1 ist suuuuper! Hat uns richtig gut gefallen! Für uns war es zudem das erste Mal, dass wir per Auto von Station zu Station gefahren sind.
Wir sind sehr auf die extended Version gespannt und freuen uns drauf!

Vielen Dank für den Cache!

#1729 - 08/07/2010 - 20:10 Uhr

Log anzeigen

 July 4 by 5entdecker (3582 found)

Heute Morgen um 10:30 Uhr diese tausend Blicke genossen und wir müssen schon sagen toll gemacht, nur schade das sie sooo schnell zu Ende waren.
Aber die nächste "Mega"-Version ist ja schon in Arbeit, wir freuen uns schon drauf!
DANKE für klasse gemachten Stationen, haben uns viel Spaß gemacht.
Einzig und allein kam uns das Final für einen "Regular" recht klein vor.
TFTC

PS: Bitte mehr davon!

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Corvin + Frank

Log anzeigen

 July 3 by Ruhr-Füchse (84 found)

Hallo Q-Ing., es grüßt der P-Ing. Heute morgen, als es noch etwas kühl war, auf dem Weg nach Iserlohn deine "Tausend Blicke 1" angefahren. Wirklich gut gemacht !!!

Zur Station 1: Ich hoffe natürlich, dass hier Befestigungsmaterial von unserem Arbeitgeber zur Anwendung kam .
Zur Station 2: Unglaublich lange gesucht, wollte schon fast aufgeben, aber dann mit Hilfe der Hints und alten Schulkenntnissen bzw. Allgemeinwissen dann doch noch gefunden.
Zur Station 3: Schnell gefunden bzw. erblickt, trotzdem gute Idee. Möglicherweise haben die Ing's hier einen kleinen Vorteil.

Super gemacht, gute Ideen. Ich warte schon auf Teil 2 der Tausend Blicke.

TFTC sagt Frank von den Ruhr-Füchse(n)

This entry was edited by Ruhr-Füchse on Sunday, 04 July 2010 at 13:09:14.

Log anzeigen

 July 2 by OdinsAnja (2055 found)

Da unser Odin wegen eines Bänderrisses ein wenig geschont werden musste und nicht laufen durfte juckte es mir sehr in den Fingern. Und so sind shapeshifter und ich am Abend noch einmal los um ein paar Dösschen zu heben.

Ich muss sagen, dass ich von diesem Cache nicht viel erwartet hatte, ehrlich gesagt gar nichts. Deswegen hatte ich auch keine Lust mich beim Publish noch mal aufzumachen. Nachdem die ersten Logs aber so positiv klangen mussten shapeshifter und ich doch mal nachsehen.

Die Verstecke fand ich klasse, auch wenn ich es nicht mag, unter so viele Blicken zu Suchen, so gefällt mir doch gerade das auffällig Unauffällige. Sehr schön gemacht, auch ich freue mich auf den zweiten Teil, vielleicht nicht ganz so muggelig.

TFTC OdinsAnja unterwegs mit shapeshifter79

Log anzeigen

 July 2 by shapeshifter79 (5207 found)

22:15 Uhr

Das war ein Cache, der mir auf den ersten Blick nach dem Publish eigentlich gar nicht so interessant vorkam. Daher hatten OdinsAnja und ich auch gar keinen FTF-Versuch unternommen. Aber dann hörten wir davon, dass der Cache gar nicht schlecht sei. Also gings heute Abend los, sich den tausend Blicken aussetzen .
Und in der Tat: Der Cache ist wirklich richtig klasse! Die Stationen sind super umgesetzt und zum Teil neuartig. Ich war begeistert! Mein persönlicher Favorit ist übrigens Station 1 - sowas hatte ich auch noch nicht in meinem bisherigen Cacherleben. Einfach super!

Herzlichen Dank für diesen tollen partiell urbanen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Log anzeigen

 July 2 by ToreadorD (23 found)

2. Juli 2010 | 19:43 *super* So macht cachen Spaß. Man merkt das ein Ingenieur da der Entwickler war. Ich hoffe das du noch mehr solche Caches organisierst. Der war einfach zu kurz. Dafür gibt es noch Ärger. ;-) TFTC und dritter.

Log anzeigen
 July 2 by Eltern d.Konkurrenz (806 found)

---STF--- 12Uhr 10

Der erste Logeintrag klang so begeistert,daß ich mich trotz 32° aufgemacht habe,diesen Cache zu suchen.und ich muß sagen,ich bin genauso von den Stationen begeistert,super gemacht und der Titel paßt perfekt.Auch ich hätte gern noch weitergesucht.Danke für den ungewöhnlichen und kurzweiligen Cache!

Log anzeigen

 July 2 by twcj (661 found)

#642

Was war das denn? Um 23.15 das neue Listing gesehen - war schon seit 19.11 veröffentlicht und noch immer kein Log?! Na ja, FTF ist ja bestimmt weg. Egal, ich hab noch Lust - hört sich witzig an: tausend Blicke - sicher nicht nachts um 12...
Also los - Station 1 - keine Menschenseele, keine Automotoren oder Fahrradfahrer - einfach nur schön suchen und - da ist es ja!
Weiter gehts - ok, ich glaub, ich steh im Wald... sind das Suchspuren? Bestimmt! Aber gefunden wurde hier nix, oder... upps, was ist das - ich glaub es nicht! Genial, toll gemacht, wenn das bei Tageslicht auch so aussieht, ist das kaum zu finden... Und dann das Final - mitten in der Siedlung? Links Häuser, rechts Häuser, Straßenlaternen, Bewegungsmelder, Unkraut, Dornen - hier ist nix - ein Anwohner an der Tür - schnell die headlamp aus... weitersuchen - das gibt es doch nicht, vielleicht... wie war noch das Listing? Dreist, genial, unglaublich schön! Da gab es nur einen Negativpunkt: der Mulit ist schon zuende - bei den Stationen hätte ich auch noch die halbe Nacht weitergesucht! - Mehr davon! Vielen Dank!
Dass ich dann noch für den FTF bezahlt wurde, ist der Hammer!
Viele Grüße vom Nussberg
t von twcj

  Coordonnées originales :  N 51° 24.302' E 007° 43.002'

[Retour à la géocache]