Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Stop    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. augustus 2011 das dicke team heeft een notitie geschreven

Wartung

Bald gehts weiter.

 

Gruß Thomas

Gevonden 13. augustus 2011 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg haben wir diesen Cache auch noch mitgenommen.  

Leider ist das Logbuch total durchnässt so das ein Logeintrag nicht möglich war. Bitte eine Wartung des Caches dürchführen.

 

DfdC. 

 


Gevonden 13. augustus 2011 Mrs.Pommelhorst heeft de cache gevonden

Auch diesen Kleinen haben wir nach kurzer Suche gut finden können. Der Empfang war hier sehr schlecht, was nicht zuletzt am Wetter gelegen haben wird, daher dauerte es etwas. Leider ist das Logbuch derart pladdernaß, daß es umnöglich war es dem schmalen Röhrchen zu entreißen. Robie Sterling hat ein Beweißfoto vom Röhrchen gemacht und sendet es bei Bedarf gerne zu. Hier sollte dringend eine Wartung erfolgen, denn physisch loggen ist hier zur Zeit nicht mehr möglich  :,-( .

TFTC

Mrs.Pommelhorst

Gevonden 07. maart 2011 Brastjoma heeft de cache gevonden

Heute im "Vorbeifahren" gefunden, aber im Auto geloggt wegen derber Landluft-Verpestung

Gevonden 04. december 2010 Hammas heeft de cache gevonden

Schnell gestoppt und geloggt. DFDC!

Gevonden 20. november 2010 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Halver haben wir im letzten Tageslicht das Döschen gut gefunden. TFTC von den Blaukehlchen

Gevonden 17. november 2010 Blues-Harp heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden

Danke sagt Blues-Harp

Gevonden 26. oktober 2010 Gudrunka heeft de cache gevonden

Heute mal schnell aufnach der Gassirunde gelogt :-).

Lieben Dank sagt das Team Gudrunka

Gevonden 26. september 2010 a.pipkin heeft de cache gevonden

Ging ganz schnell auf der Heimfahrt vom Trödelmarkt.

DFDC

Gevonden 11. juli 2010 hennilein heeft de cache gevonden

Trotz der Hitze, mal eben schenll gelogt.

 

Hennilein + Paul + Motti

Gevonden 06. juli 2010 dosenoeffner heeft de cache gevonden

War ja wirklich ein "kleiner" Stop in der Nachbarschaft und gut zu finden.

11:57h geloggt.

DFDC und viele Grüsse aus Schalksmühle 

Gevonden 04. juli 2010 forbidden72 heeft de cache gevonden

***STF***

08:31 Uhr, #43

Als ich morgens die Benachrichtigung über diesen neuen Cache las, wusste ich sofort, wo ich heute mit meinem Hund einen Spaziergang mache...

forbidden (+ Hund)

Gevonden 03. juli 2010 kometi1 heeft de cache gevonden

Nach dem hervoragendes Fußballspiel habe ich mich auf dem Weg gemacht um den Cache zu bergen. Um 19:15 Uhr hatte ich Ihn gefunden und mich eingeloggt.                                                       gutes Versteck!                                               endlich auch mal "Gold"

 

[Terug naar de cachebeschrijving]