Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfaffenstein030710    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2015, 15:36 elhesch hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Wanderung hoch zum Pfaffenstein punktgenau gefunden. Hier an dem schattigen Plätzchen liess es sich auch bei 38 Grad gut aushalten. Das ist unser erster gefundener OC Cache. LG und Danke fürs verstecken. Die elhesch's

kann gesucht werden 15. März 2015 Waldwipfelfee hat den Geocache gewartet

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Juli 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. April 2013 Bajuwar hat den Geocache nicht gefunden

Leider fand ich die Dose trotz länger Suche nicht. Ist diese noch vor Ort, da der Cache zuletzt 2011 gefunden wurde?

gefunden 28. August 2011 starofelysium hat den Geocache gefunden

Hallo,

Habe den Cache beim ersten anlauf gefunden.Zwinkernd

Echt tolles Versteck.

-no trade-

gefunden 08. August 2011 Fred18 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden. Gutes Versteck.

Super Wanderung für die Kinder.

Fred18. 08.08.2011 17:00Uhr

gefunden 16. Januar 2011 sabstef hat den Geocache gefunden

Hallo,

Sehr schöner Spaziergang dort hoch.

Nach etwas Suchen war die Dose dann auch gefunden.

 

Schöne Grüße

gefunden 06. Oktober 2010 sleipnir hat den Geocache gefunden

Also bei zweiten Versuch hat es geklappt. Hatte wohl Tomaten auf den Augen.

Cache gefunden, wenn ich gewüßt hätte wie nah ich bein ersten Versuch schon war...Foot in mouth

-no trade

 

gruss

sleipnir

Bilder für diesen Logeintrag:
PfaffensteinPfaffenstein

gefunden 29. September 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich ja wegen des gc.com-Earthcaches hier, aber diesen hier lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Da sich der Cache zuerst nicht zeigen wollte, widmete ich mich den Fragen zum Earthcache und später wieder dieser Dose.

Nach ein bisschen Herumstochern war der Cache dann bald gefunden. Danke auch für die Infos im Cache.

OC#695 / 12:25

nicht gefunden 28. August 2010 sleipnir hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

ist der Cache auch wirklich dort?

War jetzt schon das 2.mal dort und hab wirklich intensiv gesucht und außer 3 Rollen alten Maschendraht und 1 leeren Packung Egle Vollkonrmüslischnitte nix gefunden ?

Vielleicht bin ich ja total blind und mir würde eine kleine Hilfe oder ein heißer Tip vielleicht helfen, ihn trotzdem zu finden.

 

 

gruß

 

sleipnir

[Zurück zum Geocache]