Ricerca waypoint: 

Log per Am Zeughaus    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 14. ottobre 2012 hexenwahn non ha trovato la geocache

dat ding ist weg, mein mann und ich wir haben gesucht wie nix . 

wo er normal liegt weiß ich, aber jetzt ist er einfach weg . 

trovata 16. settembre 2012 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Im ersten Anlauf war an dieser Stelle keine Dose zu finden, heute war es ein schneller Fund. Das Logbuch schimmelt weiterhin schön vor sich hin und der Owner war zuletzt im März online. Da sind wohl intensivere Hinweise nötig um Abhilfe zu schaffen!

DfdD

trovata 16. settembre 2012 ice13-333 ha trovato la geocache

Beim letzten Versuch vor Ort war die Dose wohl nicht hier, denn heute hatten wir an damals schon untersuchter Stelle einen schnellen Fund. Leider hatte jemand das nasse alte Logbuch wieder zum neuen - jetzt auch feuchten - Logzettel gequetscht. Wir haben diesen kurz trocknen lassen und das nasse Logbuch wieder ausserhalb der Dose ins Versteck gelegt. Hier sollte eine wasserdichte Lösung hin.

(GC#3504 Gesamt#3530 OC#618)

trovata 29. luglio 2012 CADS11 ha trovato la geocache

Laange und an verschiedenen Stellen gesucht und doch noch gefunden.

[blue][i][b]CADS11[/b][/i][/blue] sagt danke für den Cache.

trovata 01. dicembre 2011 elgrungo ha trovato la geocache

TFTC Team R´n`R Cache ForceLächelnd

trovata 10. settembre 2011 spacetaxi ha trovato la geocache

Um 16:30 Uhr schnell gefunden. DfdC!

trovata 06. febbraio 2011 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Heute stand eine kleine, kurzfristig angesetzte Mystery-Sammeltour in Meckenheim an - nebenbei haben wir auch das Zeughaus kurz besucht.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3388

trovata 16. gennaio 2011, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

1050 Gut gefunden.
Der Auftakt unserer heutigen Wanderung von Meckenheim nach Rheinbach.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trovata 27. ottobre 2010 broiler ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

trovata 17. ottobre 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Schnell entdeckt und ab wieder ins Auto. Man war das heut kalt.
TFTC

trovata 06. agosto 2010 Diefinder ha trovato la geocache

Während der heutigen Freitagsrunde kam ich auch hier vorbei und konnten den Micro am Zeughaus auch gut finden  :) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 27. luglio 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ein schneller Fund am Abend. Die Deckung wieder hergestellt.

T4TC

trovata 09. luglio 2010 roli_29 ha trovato la geocache

Vor der Geburtstagsparty eines alten Freundes, war noch was Zeit für eine kleine Cachesuche. Dabei war die Dose problemlos zu finden.

Danke für den Cache.

Gruß Roland

trovata 04. luglio 2010 Luna500 ha trovato la geocache

Heute hier unerwartet auf das Team Meckwatson gestoßen. Die hatten hier schon vor zwei Tagen FTF gemacht und waren ganz verwundert, dass sie die Dose nicht ein zweites Mal finden konnten. Ich dagegen - mit der Dose in der Hand auf der nahen Logbank sitzend - war ganz verblüfft, wie zielstrebig und punktgenau hier gesucht wurde. Als sich die allseitige Verwirrung dann auflöste, hatten wir noch einen netten Plausch und ab gings weiter auf der morgendlichen Hunderunde.

Danke für den Cache und besondere Grüße an die Meckwatsons von Luna500

 

[Ritorna al listing della geocache]