Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Union Filmtheater    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. octubre 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 01. diciembre 2013 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Hallo Al Mariachi, ich habe am 1. Dezember 2013 um 16:54 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden. Jetzt geht's auf dem WeihnachtsMarkt. Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.

encuentran 01. diciembre 2013, 21:00 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

auf einer Tour gemeinsam mit Wolkenreich gefunden...
Danke fürs Verstecken

encuentran 17. noviembre 2012 CosmotiC ha encontrado el geocache

#341
Während meiner Ausbildungszeit Schneeberg/Schlema waren wir auch ab und an mal hier zum Filme schauen.
Nun nach vielen Jahren hierher zurückgekehrt um zu Cachen, wer hätte das gedacht [;)]
Schönes Versteck, vielen Dank dafür [:)]

encuentran 17. noviembre 2012 cala ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kayhawaii, Mirko83 und Cosmotic wollten wir heute Schneeberg unsicher machen.
Ein paar vielversprechende Caches wurden heraus gesucht und wir wurden nicht enttäuscht.
Ganz toll welche Versteckideen hier ans Tageslicht gebracht wurden. Manch eine ließ uns fast verzweifeln, andere zeigten sich sofort und trotzdem war jede für sich was besonderes.

Vielen Dank an den Owner, es hat uns viel Spaß gemacht.

encuentran 22. octubre 2012 Imperial.Trupp ha encontrado el geocache

standen 20min vor dem kino am kinotag abends um halb 8 und wurden bemuggelt bis wir ihn endlich fanden... die blicke waren göttlich 

encuentran 09. abril 2012 Lyssi ha encontrado el geocache

Frau Lyssi hatte schon erfolglos die verdächtigen Stellen abgesucht und Herr Lyssi hoffte bereits langsam auf die in vielen Logs versprochenen hilfreichen Mugglezurufe von schräg gegenüber, da öffneten sich die Türen eines abgestellten Autos und die darin Sitzenden gaben sich als Team eagle_smile zu erkennen. Sie hatten uns wiederum im ersten Moment für Muggle gehalten, jetzt aber erkannt und benötigten einen Stift zum Loggen, denn der Cache lag schon im Auto. Da haben wir doch gern geholfen und uns bei der Gelegenheit gleich mit eingeschrieben. Um 14:55 Uhr geloggt. Vielen Dank an den Owner und viele Grüße an die beiden Mitcacher, Lysann & Falk

encuentran 12. marzo 2012, 20:00 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Gefunden, aber auf dem durchweichten Papier des Logs ist der Eintrag fast nicht zu sehen. Die Bixx ist auch kaputt. Da ist dringend eine Wartung nötig. Trotzdem TFTC

encuentran 11. marzo 2012 cobra-11 ha encontrado el geocache

Das Versteck haben wir schnell gefunden, aber die Cachedose ist völlig ungeeignet. Deshalb ist auch das Logbuch so nass, dass wir kaum noch die Seiten umblättern und uns nur mit einem für nasses Papier geeigneten Stift eintragen konnten.
Trotzdem Danke fürs Herführen und für den Cache.

encuentran 25. diciembre 2011 Anonymous001 ha encontrado el geocache

Ja

2 mal am selben tag gefunden

Mit unterschiedlichen Mitmenschen

tftc

encuentran 25. diciembre 2011 Anonymous001 ha encontrado el geocache

Neues GPS-Gerät

tftc

encuentran 02. diciembre 2011 enieh ha encontrado el geocache

Auf der abentlichen Gassirunde gut gefunden. Danke fürs Verstecken. Out: mein erster Krety.

encuentran 25. agosto 2011 Leo ha encontrado el geocache

Junior wollte morgens mit zum Brötchenholen auf den Markt und hat dann mit mir noch eben den Cache gesucht. Und er hat ihn auch zuerst entdeckt. Vielen Dank für diesen Cache!

Leo

encuentran 13. agosto 2011 babe567 ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cach und habe ihn nach kurzer Zeit gefunden.

encuentran 20. junio 2011 Team Hasimuh ha encontrado el geocache

Einfach zu schnell zu finden aber der Bezug zum Kino ist wirklich toll. Habe dort schon sehr schöne Zeiten verbracht. Danke also für diesen Cache

encuentran 28. febrero 2011 Pixel42 ha encontrado el geocache

Nice cache :) bisschen gesucht und gefunden :)

encuentran 13. noviembre 2010 Uhiesscher ha encontrado el geocache

Dieser war fast ein Drive-In auf dem Heimweg - wenn ich gewusst hätte, dass man einen Steinwurf entfernt hätte parken können. So gab's noch einen kleinen Spaziergang durch's nächtliche Schneeberg. Auch nicht schlecht. Als mir ein Teil der Befestigung aus der Schachtel entgegengerutscht kam, wusste ich sofort um den Ursprung dieses Teils. Jetzt habe ich auch die Bestätigung, dass diese Teile aus ihrer ursprünglichen Verbindung zu lösen sind. Das hätte ich bisher nicht gedacht, bei den Kräften, die die aufbringen können.

encuentran 10. octubre 2010 SaLyDa ha encontrado el geocache

Heute waren wir zum dritten Mal vor Ort und konnten endlich suchen. Beim ersten Mal wurde nebenan einer zu Grabe getragen, beim zweiten Mal bereitete sich gegenüber einer zigaretterauchend darauf vor.[}:)]
Diesmal hielt sich das Muggelaufkommen in Grenzen und nach kurzer Suche wurden wir fündig.

vielen Dank sagt
<b>Sa</b>Ly<b>Da</b>

encuentran 10. octubre 2010 Spaghettifans ha encontrado el geocache

encuentran 09. octubre 2010 Team NTV ha encontrado el geocache

Schnel gefunden.
Die Dose passt zum Versteck .

DFDC

encuentran 28. agosto 2010 Raubritter ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war ein Ziel auf meiner heutigen kleinen Erzgebirgscachetour.<br/>Was f&#xFC;r ein sch&#xF6;nes Geb&#xE4;ude und was f&#xFC;r eine interessante Geschichte um das Kino.<br/>Ich hatte das Gl&#xFC;ck, mich mit einem Mitarbeiter des Vereins der das Kino seit einem Monat betreibt, zu unterhalten. <br/>Der Cache war danach auch noch schnell gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

encuentran 24. mayo 2010 harcjs ha encontrado el geocache

Kann ich den jetzt als FTF gelten lassen? Ich glaube eher nicht naja ist auch egal

TFTC

encuentran 28. febrero 2010 die mondputzer ha encontrado el geocache

Im Kino kam grad "Nur die sehenden werden siegen" oder so....
Jedenfalls gehörten wir in den ersten 20 Minuten nicht dazu [:(], doch dann - ein Wunder ! -wir konnten alle drei auf einmal sehen .....

Danke sagen
Die Mondputzer

[Volver a la lista de geocache]