Ricerca waypoint: 

Log per Griesbacher Teiche    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß der Multi so nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 04. settembre 2011 babe567 ha trovato la geocache

Ich bin erst seit einem Monat dabei und die schöne Teich runde kannte ich schon,aber an so einem wunderbarem Ort nen Cache zu verstecken ist großartig. Leider war der erste Cache, wie schon vorher vermutet nicht mehr da, aber das Finale haben wir entdeckt! Danke das du dir so viel mühe gemacht hast um die cache`s aufrecht zu erhalten.

lg babe567

trovata 01. agosto 2011 harcjs ha trovato la geocache

gefunden

trovata 06. giugno 2010 die mondputzer ha trovato la geocache

Heute bei traumhaften Sommerwetter die "kleine" Tour ganz in unserer Nähe mal angegangen. Schon an Station 2 kamen wir leicht ins Schwitzen, nicht der Hitze wegen , nein ! der Hinweis blieb uns erst verborgen. Aber dann lichteten sich die Wölkchen und es ging straff gen Ziel. Bis zu Station 6 kein Problem. Der Hint von Station 6 war eindeutig, nur der Hinweis war weg ... So griffen wir auf den alten Hinweis am nahen Bachbett zurück. Bitte mal nachschauen .... Die Location ist schon heftigst in Mitleidenschaft gezogen worden.
An Station 7 angekommen, bemerkten wir, dass 2 Variablen fehlten (B und C) . Durch gekonntes kombinieren fanden wir aber die richtigen und somit den in schöner Landschaft versteckten Cache nebst Bonuskoodinaten.

Danke für´s Zeigen sagen
Die Mondputzer

noTrade

trovata 21. febbraio 2010 team testpilot 1 ha trovato la geocache

Ein wirklich sehr schöner Cache in unserer Heimat. Bei wunderschönem Winterwetter haben wir einen schönen Spaziergang machen können. Den Hinweis an Station 1 haben wir mit Hilfe von "Struwelpeter" gefunden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank Euch beide :-) Wir finden, dass sich diese Gegend für weitere Caches hervorragend anbietet.

Danke sagen Lucienne, Florian, Laura, Daniela & André

in: 2 Ringe und Teamkarte
out: Minitaschenlampe

trovata 24. gennaio 2010 SaLyDa ha trovato la geocache

10:45
Kaum zu glauben, aber wir sind noch [8D]dritte[8D] geworden.
Und dabei haben wir die Tour zwei mal gemacht:
1. Runde: Samstag Nachmittag:
an Station 1 aufgegeben, die restlichen Stationen gefunden, wobei Station 6 wegen des Frostes etwas schwer zu bergen war, und dann an einem Wegweiser festgestellt, dass noch ein paar Buchstaben fehlen. Einkehrschwung Keilberg, zurück zum Auto ...
2. Runde Sonntag vormittag:
Station 1 gefunden, auch die restlichen Buchstaben bis auf einen zuodnen können, am (diesmal richtigen) Wegweiser konnten wir nun auch die Final-Positon (bis auf eine kleine Restunsicherheit [;)]) ausrechnen. Als das GPS Zielankunft meldete, endeten auch die Spuren im Schnee und wir standen vor der sehr schön gemachten Final-Box.

Alles in allem ist es ein sehr schön gemachter Cache mit abwechslungsreichen, fair versteckten Stationen, den wir nur weiterempfehlen können.

Vielen Dank und große Lob an den Owner
sagt SaLyDa

#147#

IN: COIN, Minilampe, Spielzeug
OUT: COIN, Matchbox

[Ritorna al listing della geocache]