Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alles Klärchen    encuentran 25x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 18. agosto 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. julio 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18.08.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 12. febrero 2021 pertelot no han encontrado el geocaching

Heute bei klirrender Kälte die Dose gesucht. Allerdings nicht sehr intensiv, wegen Schnee/Eis und eben der Kälte.

Gibt es diese Dose noch? Der letzte Fund ist ja auch schon etwas her.

 

Ich dachte immer ich kenne Grünstadt, aber der Friedhof und das Tiergehege waren mir neu.

Vielen Dank fürs zeigen.

 

Pertelot

 

 

encuentran 27. junio 2018, 12:58 LeoCacher01 ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen gut gefunden. Danke fürs Verstecken 😊

encuentran 07. mayo 2016, 11:30 AlterSwede ha encontrado el geocache

Netter Cache, schnell gefunden. TFTC

encuentran 28. junio 2015, 10:00 die--2 ha encontrado el geocache

Als wir vor Ort ankamen, begegneten wir auch schon einen anderen Geocacher, mit dem wir einen netten Plausch hatten. Danach begaben wir uns ans Werk, und auch bei uns lagen die Koords ca. 10 Meter im Off. Doch nach kurzer Suche war die Dose gefunden. 
Haben einen wartenden Reisenden mitgenommen.
Danke für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

encuentran 04. marzo 2014 elmofant ha encontrado el geocache

Tierische Begegnungen leider Fehlanzeige.
Danke für den Spass; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


encuentran 03. marzo 2014, 14:30 Deo112 ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Cache, für einen gemütlichen Spaziergang.Cool

Gruß Deo112

encuentran 02. marzo 2014, 15:00 Seeblick ha encontrado el geocache

Heute bei meiner Radtour an der Weinstraße diesen Cache gefunden. Danke dafür!

encuentran 04. febrero 2014 die4daumen ha encontrado el geocache

Ja ist er noch Lächelnd

heute vor dem einkaufen gefunden.

Danke sagen die4daumen

encuentran 17. agosto 2013 Barfly ha encontrado el geocache

Die Ecke von Grünstadt kannte ich noch nicht. Das dort ein Friedhof ist und Tiere hausen war mir neu.

TFTC.

Lg Barfly

no encontrado 20. enero 2013 Die Blindschleichen no han encontrado el geocaching

Hallo,

bei Eisregen haben wir vergeblich nach dem Cache gesucht :-(

existiert dieser Cache überhaupt noch?

encuentran 13. enero 2013 Superbärle ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Unsere Sonntagstour ging heute in die Pfalz. Von BaWü aus über Hessen gings mit AnGeL86 und Halischa zu diesem Cache. Nach den Tradis, dem Abseiler und dem Höhenflug nahmen wir die restlichen Tradis der Eisbachtal-Serie. Danach wurden die restlichen in der Nähe noch eingesammelt. Bei Dunkelheit nicht immer ganz leicht.
Aber Erfolgreich waren wir.
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute: [/center]

encuentran 23. mayo 2012 Blue Dolphin ha encontrado el geocache

Das ist mein erster Cache den ich gesucht haben und gleich gefunden habe!!!! Macht richtig spass!  :)

encuentran 01. abril 2012 Family-Goebel ha encontrado el geocache

Hallo,

schöner Cach, wir mussten ein wenig suchen aber mit Erfolg.

Leider war kein Stift in der Box, kommen bestimmt noch einmal wieder um unseren Eintrag zu nachzuholen.

Tiere haben wir auch beobachtet. Lächelnd

encuentran 14. marzo 2012 Marie-Ann ha encontrado el geocache

Liebevoll gemachter Cache, schön ausgesuchtes Versteck! Jetzt sind wir monatelang jede Woche einmal hier vorbeispaziert, ohne etwas davon zu wissen!

In: Kettchen

Out: Pandabärchensticker

Danke für den Cache!

 

encuentran 02. marzo 2012 TG Haintor ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache am 2. März mit der TG. Die Kids haben den Schatz schnell gefunden. Leider kein Stift mehr im Cache. Das nächste mal nehmen wir Stifte mit.

encuentran 29. enero 2012 Marlene11 ha encontrado el geocache

ENdlich gefunden! Nach längere Suche Cache entdeckt. Mein GPS Gerät hat andere Koordinaten angegeben, wie beschrieben?!

encuentran 27. octubre 2011 Offshore ha encontrado el geocache

Dieses war der 11te. Nach einer langen Autofahrt und fast am Ziel angekommen, die Zeit zum Beine vertreten und Cache finden genutzt. Tiere konnte ich auch bewundern. Besten Dank für diesen Cache.

encuentran 11. julio 2011 MadGurke ha encontrado el geocache

Vielen Dank, das war unser erster SeraphineAndreasRebekka

encuentran 23. abril 2011 missicat2 ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein doch noch gefunden gefunden:-)

 

encuentran 23. febrero 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Saukalt, aber herrlichster Sonnenschein. Da macht die Suche nach jedem Cache Spaß, so auch dieser hier.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 15. febrero 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde auch hier halt gemacht und mich im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

encuentran 14. febrero 2011 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Heute auf dem Hinweg zum Business-Meeting in Darmstadt gesucht, gefunden und geloggt... [:D]

So ein Cache zwischendurch kann den Arbeitstag doch immer etwas auflockern [:o)]

TFTC,
Joerg

encuentran 04. febrero 2011 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Der letzte für Heute.
Die Kläranlage war schnell gefunden und auch das versteck.
Ich hab dann mal eine Coin dagelassen.

vineyardshooter

encuentran 27. septiembre 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Ein schöner Feierabendcache!

Danke sagen, TaDaRhön

encuentran 24. septiembre 2010 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Bei dem schönen Wetter musste ich noch eine Runde drehen! #2 war schnell und gut gefunden! [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

encuentran 10. agosto 2010 mrqs76 ha encontrado el geocache

Schnell gefundener Cache mit einigem an Inhalt. TFTC mrqs

encuentran 01. julio 2010, 05:55 *AGUK* ha encontrado el geocache

Ja, das war unser FTF seinerzeit! Cool

 

Gemeinsam mit der SireneTT - auf dem Weg zur Schaff - während eines kleinen Schlenkers gefunden.

 

Ein herzliches Merci dafür und TFTC!

[Volver a la lista de geocache]