Ricerca waypoint: 

Log per Alles Klärchen    trovata 25x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. agosto 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. luglio 2021 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18.08.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 12. febbraio 2021 pertelot non ha trovato la geocache

Heute bei klirrender Kälte die Dose gesucht. Allerdings nicht sehr intensiv, wegen Schnee/Eis und eben der Kälte.

Gibt es diese Dose noch? Der letzte Fund ist ja auch schon etwas her.

 

Ich dachte immer ich kenne Grünstadt, aber der Friedhof und das Tiergehege waren mir neu.

Vielen Dank fürs zeigen.

 

Pertelot

 

 

trovata 27. giugno 2018, 12:58 LeoCacher01 ha trovato la geocache

Nach etwas suchen gut gefunden. Danke fürs Verstecken 😊

trovata 07. maggio 2016, 11:30 AlterSwede ha trovato la geocache

Netter Cache, schnell gefunden. TFTC

trovata 28. giugno 2015, 10:00 die--2 ha trovato la geocache

Als wir vor Ort ankamen, begegneten wir auch schon einen anderen Geocacher, mit dem wir einen netten Plausch hatten. Danach begaben wir uns ans Werk, und auch bei uns lagen die Koords ca. 10 Meter im Off. Doch nach kurzer Suche war die Dose gefunden. 
Haben einen wartenden Reisenden mitgenommen.
Danke für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

trovata 04. marzo 2014 elmofant ha trovato la geocache

Tierische Begegnungen leider Fehlanzeige.
Danke für den Spass; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trovata 03. marzo 2014, 14:30 Deo112 ha trovato la geocache

Schöner kleiner Cache, für einen gemütlichen Spaziergang.Cool

Gruß Deo112

trovata 02. marzo 2014, 15:00 Seeblick ha trovato la geocache

Heute bei meiner Radtour an der Weinstraße diesen Cache gefunden. Danke dafür!

trovata 04. febbraio 2014 die4daumen ha trovato la geocache

Ja ist er noch Lächelnd

heute vor dem einkaufen gefunden.

Danke sagen die4daumen

trovata 17. agosto 2013 Barfly ha trovato la geocache

Die Ecke von Grünstadt kannte ich noch nicht. Das dort ein Friedhof ist und Tiere hausen war mir neu.

TFTC.

Lg Barfly

non trovata 20. gennaio 2013 Die Blindschleichen non ha trovato la geocache

Hallo,

bei Eisregen haben wir vergeblich nach dem Cache gesucht :-(

existiert dieser Cache überhaupt noch?

trovata 13. gennaio 2013 Superbärle ha trovato la geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Unsere Sonntagstour ging heute in die Pfalz. Von BaWü aus über Hessen gings mit AnGeL86 und Halischa zu diesem Cache. Nach den Tradis, dem Abseiler und dem Höhenflug nahmen wir die restlichen Tradis der Eisbachtal-Serie. Danach wurden die restlichen in der Nähe noch eingesammelt. Bei Dunkelheit nicht immer ganz leicht.
Aber Erfolgreich waren wir.
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute: [/center]

trovata 23. maggio 2012 Blue Dolphin ha trovato la geocache

Das ist mein erster Cache den ich gesucht haben und gleich gefunden habe!!!! Macht richtig spass!  :)

trovata 01. aprile 2012 Family-Goebel ha trovato la geocache

Hallo,

schöner Cach, wir mussten ein wenig suchen aber mit Erfolg.

Leider war kein Stift in der Box, kommen bestimmt noch einmal wieder um unseren Eintrag zu nachzuholen.

Tiere haben wir auch beobachtet. Lächelnd

trovata 14. marzo 2012 Marie-Ann ha trovato la geocache

Liebevoll gemachter Cache, schön ausgesuchtes Versteck! Jetzt sind wir monatelang jede Woche einmal hier vorbeispaziert, ohne etwas davon zu wissen!

In: Kettchen

Out: Pandabärchensticker

Danke für den Cache!

 

trovata 02. marzo 2012 TG Haintor ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache am 2. März mit der TG. Die Kids haben den Schatz schnell gefunden. Leider kein Stift mehr im Cache. Das nächste mal nehmen wir Stifte mit.

trovata 29. gennaio 2012 Marlene11 ha trovato la geocache

ENdlich gefunden! Nach längere Suche Cache entdeckt. Mein GPS Gerät hat andere Koordinaten angegeben, wie beschrieben?!

trovata 27. ottobre 2011 Offshore ha trovato la geocache

Dieses war der 11te. Nach einer langen Autofahrt und fast am Ziel angekommen, die Zeit zum Beine vertreten und Cache finden genutzt. Tiere konnte ich auch bewundern. Besten Dank für diesen Cache.

trovata 11. luglio 2011 MadGurke ha trovato la geocache

Vielen Dank, das war unser erster SeraphineAndreasRebekka

trovata 23. aprile 2011 missicat2 ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein doch noch gefunden gefunden:-)

 

trovata 23. febbraio 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Saukalt, aber herrlichster Sonnenschein. Da macht die Suche nach jedem Cache Spaß, so auch dieser hier.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 15. febbraio 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde auch hier halt gemacht und mich im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

trovata 14. febbraio 2011 Saarfuchs ha trovato la geocache

Heute auf dem Hinweg zum Business-Meeting in Darmstadt gesucht, gefunden und geloggt... [:D]

So ein Cache zwischendurch kann den Arbeitstag doch immer etwas auflockern [:o)]

TFTC,
Joerg

trovata 04. febbraio 2011 vineyardshooter ha trovato la geocache

Der letzte für Heute.
Die Kläranlage war schnell gefunden und auch das versteck.
Ich hab dann mal eine Coin dagelassen.

vineyardshooter

trovata 27. settembre 2010 TaDaRhön ha trovato la geocache

Ein schöner Feierabendcache!

Danke sagen, TaDaRhön

trovata 24. settembre 2010 Merlin55 ha trovato la geocache

Hey!

Bei dem schönen Wetter musste ich noch eine Runde drehen! #2 war schnell und gut gefunden! [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trovata 10. agosto 2010 mrqs76 ha trovato la geocache

Schnell gefundener Cache mit einigem an Inhalt. TFTC mrqs

trovata 01. luglio 2010, 05:55 *AGUK* ha trovato la geocache

Ja, das war unser FTF seinerzeit! Cool

 

Gemeinsam mit der SireneTT - auf dem Weg zur Schaff - während eines kleinen Schlenkers gefunden.

 

Ein herzliches Merci dafür und TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]